• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Heute wird Miley 20!!! :birthday1: :birthday2: :birthday3: alles gute!!!!

    Einpaar coole Miley Fakten

    1. In einem Interview aus dem Jahre 2011 bezichnete Mileys Vater sie als zweite Anna Nicole Smith. Der Grund: Sie würde auch vom Unglück angezogen.
    2. 2009 löste Miley kurzzeitig ihren Twitter-Account auf - auf Wunsch ihres Freundes Liam Hemsworth. Während ihrer Abstinenz drohte ein Fan damit, seine eigen Katze umzubringen. Als Miley auf die Drohung nicht einging, verkündete der Fan seine Katze gegessen zu haben.
    3. Ashley Greene sagte nach den gemeinsamen Dreharbeiten zu «LOL», dass Miley die Lebenserfahrung einer 40-Jährigen habe.
    4. Eigentlich ist Miely Linkshändlerin wie ihr Vater. Doch Papa Cyrus brachte ihr das Schreiben mit der rechten Hand bei. Dies macht Miley nun auch - alles andere macht sie linkshändig.
    5. Eigentlich heisst Miley Destiny Hope Cyrus. Ihre Grossmutter ist noch die einzige, die sie bei ihrem richtigen Namen nennt.
    6. Als kleines Kind begleitet sie ihren Vater auf Konzerttourneen. Nach dem Gig ging Miley dann jeweils auf die Bühne und sammelte die Blumen und Armbänder auf, die die Fans auf die Bühne warfen.
    7. Im Juni 2010 veröffentlichte Promi-Blogger Perez Hilton ein Fake-Foto von Miley auf dem sie keine Unterwäsche trägt. Da Miley zu dem Zeitpunkt noch nicht Volljährig war, droht ihm nun eine Haftstrafe von 15 Jahren.
    8. Country-Sängerin Dolly Parton ist die Patentante von Cyrus.
    9. Die 20-Jährige schreibt Tagebuch.
    10. Ursprünglich wollte sie einmal Hochzeitsplanerin werden.
    11. Jeden Morgen wacht Miley um fünf Uhr auf und liest für fünf Minuten in der Bibel. Dieses Ritual nennt sie «ihre Zeit».
    12. Von sich selbst sagt die Sängerin, nur sehr schlecht Geheimnisse für sich behalten zu können.
    13. 2010 liessen sich Miley Eltern scheiden. Das gemeinsame Haus wurde im Dezember des gleichen Jahres für sieben Millionen Dollar zum Verkauf angeboten.
    14. Im Jahre 2010 kaufte sie sich mit 18 Jahren ihre erste eigen Villa. Diese war im Zen-Stil eingerichtet.
    15. Ihr Onkel arbeitet als Bodyguard.
    16. Miley mag keine Vampirfilme. In zwei Radiointerviews sagte sie, dass sie die «Twilight»-Saga nicht mag. Dieser Vampir-Fankult ist ihr bereits unheimlich.
    17. Miley hasst Musicals. Dementsprechend mag sie auch die Serie «Glee» nicht.
    18. Nicholas Sparks erlaubte ihr, den Namen ihrers Charakters in «Mit dir an meiner Seite» selbst auszusuchen und sie nannte sich «Ronnie» - weil ihr Grossvater so hiess.
    19. Ihr Bruder brachte den Vögeln im Haus bei «Blöde Miley - Blöde Miley» zu sagen.
    20 .Es gibte einen «The Miley Ray»-Cocktail - das Rezept: Zwei Schuss Malibu Kokosnuss Rum, Ananassaft, Eis, und ein Schuss Blue Caracao sowie Limettensaft.

    Ich kannte bis jetzt nur ca 4 Fakten

    Quelle: http://www.20min.ch/people/interna…ollten-17260082

  • Wow.
    Ich wusste nicht mal, dass sie heute Birthday hat Oo
    Ich kannte eigentlich nur 3 Fakten :/
    Aber ich interessiere mich ja auch nicht so wirklich für sie^^

  • Nächsten Monat kommt dann endlich die neue Single raus. (ist nicht die Musik im Hintergrund)
    Das Album wird wohl im Januar kommen und 20 - 30 selbst geschriebene Songs von allen möglichen Musikbereichen wie Rap. Hip - Hop enthalten. Sie hat mit vielen berühmten Musikern an dieser Platte gearbeitet, die schon Songs mit Rihanna, Katy Parry, Usher & Co produziert haben. Laut Miley wird das die beste Platte werden, die sie jemals rausgebracht hat.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!