• Ich denke mir Super RTL wird Yuna und Stitch nicht zeigen, weil der Sender noch nie Animeserien ausgestrahlt hat.

    Ich finde es einfach merkwürdig, dass uralte Serien wie die Gummibärenbande welche fast 30 Jahre auf dem Buckel haben immer noch auf Super RTL laufen, Lilo und Stitch dagegen aber völlig ignoriert wird.L&S lief doch über Jahre hinweg jeden Tag im Vorabendprogramm. (Nicht dass ich etwas gegen die Gummibärenbande hätte)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • So ist es leider nun mal. Ich hab mir andere Probleme gefunden, sodass mich SRTL nicht mehr wie früher aufregt. Gummibären hatte wahrscheinlich gute Quoten. Quoten können sich ändern. Es ist ja auch die einzige Serie aus den Jahren die läuft. L&S ist für viele nicht mehr toll und interessant. KP hat auch schlechtere Quoten seit 2009. AD wurde in den letzten zwei Jahren plötzlich beliebter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!