Unmögliches Verhalten in der Öffentlichkeit

  • Heute habe ich wieder etwas zum Thema unmögliches verhalten in der Öffentlichkeit erlebt: Heute Mittag als ich auf dem Weg war um mir etwas zu mittag zukaufen fuhr ich eine recht belebte (viele Verkehr, Schüler, Arbeiter auf dem Heimweg) typische Dorfnebenstrasse entlang (recht bebaut viele Häuser). Da sag ich einen Jungen ich denke so ca 9-11 Jahre alt der sich einfach bei einem Haus an den Zaun stelle seine Hose öffnete und an den Zaun und in den Garten pinkelte. Der Garten war recht nidrig bewachsen (nur Gras und Kies) auf der anderen Seite war auch eine Strasse und Leute waren unterwegs, mit anderen worten jeder konnte ihn und das was er tat sehen.

    Ich finde das sowas von dreist einfach auf dem Bürgersteig an/ in Fremde Gärten zu pinkeln, ich habe zwar selber nicht die grösse Blase und muss machmal etwas mehr aber trotzdem kann man es auch etwas anhalten oder vorher (in der Schule) überlegen ob man muss oder nicht. Zudem würde es mir nie in den sinn kommen öffentlich und an fremde Sachen zupinkeln, wenn es nicht anders geht und es kein Klo gibt kann es auch mal vorkommen das ich halt mal draussen muss. Aber dann wwarte ich und suche eine Stelle die etwas abgelegen ist (Wald, Busch, Holzhaufen, hinter Geräteschuppen <Boden nicht Wand!>) und verrichte dort ohne Zuschauer meine Notdurft. Aber nur auf dem Land in der Stadt würde ich nie auf die Idee kommen irgendwo hinzumachen, da suche ich mir ein Klo oder im Notfall gehe ich unter eine Brücke oder so und mache ins Wasser (dann stinkts nicht) oder in nen Gulli. Aber Prinzipiell sollte Mann wie auch Frau eine Toilette suchen oder es einhalten oder halt zur Not in den Wald gehen. Sorry das war etwas lang und ausführliche aber es hat mich echt aufgeregt!

    Über andere Sachen wie Müll auf dem Boden werfen oder auf den Boden Spucken fange ich gar nicht an, das ist heute leider schon Standart! :( Ich weiss nicht ob es mir so vorkommt oder es so ist viele Leute habe einfach keine Sitte und Anstand mehr, traurig sowas!


    Was habt ihr schon alles an unmöglichen/ respektlosem Verhalten in der Öffentlichkeit erlebt? Oder was für Verhalten stört euch?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Als ich vor einigen Wochen im Zug gefahren bin,saßen auf der anderen Seite des Ganges zwei Frauen,die sich erst unterhalten haben und dann Sektflaschen ausgepackt haben,die sie in Gläser gefüllt haben,wobei sie die Hälfte auf den Tisch und den Fußboden geschüttet haben und haben sich darüber totgelacht.Als dann ein Mann mit dem Wagen mit Knabberzeug,Getränken usw.kam,haben sie auf die Sauerei gedeutet und laut gesagt:"Wir haben schon,sehen Sie".Immer wenn der dann vorkam,haben sie gerufen:"Immer noch nicht" und ihn die ganze Zeit ausgelacht.Das ist auch total daneben.

  • So wieder mal einpaar Episoden erlebt:

    - Berlin: Ein Bettler der uns ca 3 mal belästigt hat und nicht auf nein hören wollte, sind dann weggegangen und ich wäre zur Polizei gegangen wenn er nochmals gekommen wäre.

    - Auf der Arbeit (jedoch nur in der Aufzeichnug der Videoüberwachung) Ein Jugentlicher der mit seinen Freunden einen Bandraum in dem Gebäude hat, hat in der Nacht auf So einfach aus der offenen Eingangstüre auf die Haupttreppe gestrullert. =O :!Ich meine hallo wir haben Klos, zum glück hats geregnet so das es jetzt weg ist. Ich lasse es mal auf mir sitzen, aber das nächste mal sage ich das nicht dort gepinkelt wird. Sie sollen doch bitte aufs Klo gehen oder hinten beim Grillplatz können sie von mir aus gegen einen Baum, Busch oder in den Fluss pinkeln aber bitte nicht ans Gebäude. ;D

    - Und natürlich das Alltägliche den Müll einfach irgendwo hinwerfen der alltäglich Hausmeisterkampf halt. :D


    Am meisten nerven mich halt diese Umweltverschmutzer und Wildpinkler ach ja und dieses auf den Boden spucken. :feminist: Was nervt euch so und ist auch schon so zu dem Thema passiert?

  • Was habt ihr schon so für unmögliches Verhalten in der Öffentlichkeit erlebt? Und was nervt euch am meisten?


    Bei mir steht ja vieles im Thread aber ich habe einpaar neue Sachen erlebt dieses Jahr.

    - Gestern auf der Strasse hat ein Mann einfach seinen Müll auf den Boden geworfen. :scare:
    - Im Disney Magic Kingdom hat glaube ich ein Jungen einfach gegen eine Säule im Park gepinkelt ich habe es nicht gesehen nur das er "was" in der Hose versorgt hat. :unknown:
    - Letzens im Einkaufszentrum hat einpaar einfach sein Kind auf der Bank neben uns gewickelt das fand ich sehr unangenehm und unhöflich vorallem weil wir am essen waren. :no:

  • Ich wurde vor etwa einem Jahr von einer alten Dame in der Bahn angeschrien, weil ich ihr angeblich absichtig den weg nach draußen versperrte, obwohl die Bahn so voll war, dass ich sie von hinten gar nicht bemerkte. Anstatt einfach normal "Ich muss raus" zu sagen schreit sie mich an, und meckert mich dann noch an wie unmöglich ich denn sei. Eines der peinlichsten erlebnisse meines Lebens, da ich nichts getan habe.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich wurde vor etwa einem Jahr von einer alten Dame in der Bahn angeschrien, weil ich ihr angeblich absichtig den weg nach draußen versperrte, obwohl die Bahn so voll war, dass ich sie von hinten gar nicht bemerkte. Anstatt einfach normal "Ich muss raus" zu sagen schreit sie mich an, und meckert mich dann noch an wie unmöglich ich denn sei. Eines der peinlichsten erlebnisse meines Lebens, da ich nichts getan habe.


    @Ne0n Jaja die Omis immer :D ne spass sie komische Leute gibts immer.

  • Habe gestern mal wieder etwas richtigs Assiges (ist das eingetlich ein Wort?) gesehen und zwar hat in der Stadt jemand einfach gegen ne Hauswand gepinkelt! Das finde ich schon recht dreist und unangebracht, allgemein finde ich fehlt vielen (vorallem Jungen) Leuten der Anstand. Ich meine es ist teils schon krass was man als Hausmeister so alles sieht vorallem wenn irgendwo ne Disco oder so in der nähe ist, sieht es da am Montag oft aus wie nach einem Bombenangriff. Schlimm was da alles rumliegt. :o

  • Habe gestern mal wieder etwas richtigs Assiges (ist das eingetlich ein Wort?) gesehen und zwar hat in der Stadt jemand einfach gegen ne Hauswand gepinkelt! Das finde ich schon recht dreist und unangebracht, allgemein finde ich fehlt vielen (vorallem Jungen) Leuten der Anstand. Ich meine es ist teils schon krass was man als Hausmeister so alles sieht vorallem wenn irgendwo ne Disco oder so in der nähe ist, sieht es da am Montag oft aus wie nach einem Bombenangriff. Schlimm was da alles rumliegt. :o


    Das nach Partys kann ich voll und ganz nachvollziehen, passiert eben mal. :D Aber dass jemand gegen eine Hauswand pinkelt finde ich wiederrum extrem dreist und sollte meiner Meinung nach bestraft werden, am besten mit Sozialstunden.


  • Das nach Partys kann ich voll und ganz nachvollziehen, passiert eben mal. :D Aber dass jemand gegen eine Hauswand pinkelt finde ich wiederrum extrem dreist und sollte meiner Meinung nach bestraft werden, am besten mit Sozialstunden.


    @Nico Was kann passieren das mit dem Müll oder das man irgendwo hin pisst? Oder wie jetzt? @Nico Also das mit dem an die Wand finde ich auch sehr assi und gehört bestraft, ich meine gibt ja Klo und zur not halt irgendwo versteckt nen Busch oder sowas. ;)

  • Mit "Das nach Partys kann ich voll und ganz nachvollziehen" war auf das "wenn irgendwo ne Disco oder so in der nähe ist, sieht es da am Montag oft aus wie nach einem Bombenangriff" bezogen - kenne ich selber zu gut. :D


    @Nico Ah ok so ist das gemeint! Dachte erst Du und Deine Kumpels machen das auch wenn ihr saufen geht also irgendwo hin pinkeln oder alles liegen lassen. :D :D :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!