Unmögliches Verhalten in der Öffentlichkeit

  • Das stimmt. :D
    Ohne solche Leute gäbs oft nichts zu lachen. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Gestern bei einer Ostereisuche in einem Einkaufscenter durften pro Kunde drei Eier (in jedem Bereich) gesammelt werden (die Eier hatten Nummern, mit denen man dann z.B. Prozentrabatte, Einkaufsgutscheine oder kleine Sofortpreise gewinnen konnte). Ich hab dann einen Mann gesehen, der hatte bestimmt 20 Eier in der Hand und hat immer noch wie ein bekloppter sämtliche Kücheneinrichtungen und -geräte durchsucht, als ob er auf der Flucht wäre.
    Ich hab ihm dann im Vorbeigehen auch zugerufen "nur 3 Eier pro Person", aber er hat nicht reagiert und ist sofort weiter gerannt zur nächsten Küche...

    Also so welche Leute hasse ich ja... Ich war über zwei Stunden da (auch von Anfang an) und hab insgesamt fünf Eier gefunden. Und im Laufe dieser zwei Stunde habe ich noch zwei weitere von solchen Leuten gesehen.

  • In der 6. Klasse war das glaube ich. Da haben 2 aus meiner Klasse auf der Toilette wahrscheinlich nen Wettbewerb gemacht, jedenfalls haben sie total daneben gepinkelt (steh klo) und es nicht sauber gemacht... haben es aber dann doch zugegeben xD.

    Außerdem hat einer mal vor Stundenbeginn einen fahren lasse, dass war so schlimm, dass der Lehrer der gerade gekommen ist raus aufs klo musste und wir den Unterricht im freien gemacht haben!

  • Zitat von "BrodF"

    In der 6. Klasse war das glaube ich. Da haben 2 aus meiner Klasse auf der Toilette wahrscheinlich nen Wettbewerb gemacht, jedenfalls haben sie total daneben gepinkelt (steh klo) und es nicht sauber gemacht... haben es aber dann doch zugegeben xD.


    Zumindest habe sie es zugegeben

    Zitat von "BrodF"

    Außerdem hat einer mal vor Stundenbeginn einen fahren lasse, dass war so schlimm, dass der Lehrer der gerade gekommen ist raus aufs klo musste und wir den Unterricht im freien gemacht haben!

    Auch besser so sonst gibt nicht Tod (Metangas) :lachen: :lachen: :lachen:

  • Da habe ich noch was xD

    Ich war im Urlaub mit meiner Familie im Kino, Star Trek 11. Ist halt etwas leer, da der Film schon ne Zeit lang im Kino kam. Waren 2 Jugendliche und halt wir drinnen. Dann ca. 20 min vor schluss. Kommen 2 alte Omas rein. Hocken sich hin und labern..!!!!! Wir sagen erst nichts, dann geht meine Mutter voll ab, was dass soll, wir wollen da nen Film schauen und die 2 Jugendlichen machen halt voll mit xD. Dann die 2 Alten so... ähh ist das nicht Werbung? und mein Vater sein Gesicht so OMG?! Die sind dann aber nicht rausgegangen sondern haben weiter gerdet. Dann aber mein Vater voll los, sie sollen doch bitte draußen weiterreden! Die wollten Terminator anschauen!

    Dann waren se endlich draußen und wir konnten den Film zu ende schauen. Nein ging auch nicht! Alle 3 Minuten hat irgend ein drecks borscht die Tür dauernd aufgemacht!

  • Oh. Ja, so etwas nervt mich eingefleischten Kino-Freak auch immer.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Als ich in Köln war, gab es beim Dom auch sehr viele "Bettler".

    Die haben sich verkleidet, als zB Engel, Römer und Charlie Chaplin und Witze gemacht, geschauspielert und sowas alles. Ich find das immer ganz lustig, aber sehr hart, dass die sofort zünisch werden, wenn man kein Geld gibt.

    Als ich da war, gab es auch eine Breakdancer Gruppe, die hatten echt Stil, aber ich finds auch da schade, dass es für die auch wieder nur auf Geld hinausläuft :(
    __

    Ebenso waren dort 6 Leute, die immer mit Rosen in der Hand rum gerannt sind. Die haben dir 2 Rosen in die Hand gedrückt (einfach so) und sagten dann, sie wollen Geld dafür haben.
    Die Rosen haben sie aber nicht zurück genommen, wenn du nix zahlen wolltest, und dann haben die dich so lange genervt und verfolgt, bis du was gezahlt hast.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Das mit den Rosen hatte ich auch vor zwei Wochen. Aber das war hier bei uns in der Stadt, also nichts großes. Bin mitm Fahrrad gefahren und dann hält die mir plötzlich ne Rose in den Weg. Ich fahr dann vorbei zum Ständer - was ein Fehler war. Als die gesehen hat, dass ich da absteige, ist sie gleich zu mir gerannt. Dann wollte sie mir die Rose geben und natürlich Geld. Ich hab dann gesagt, ich hab kein Geld. Dann zeigt sie auf meine Hosentasche "Da hast du!" oder so was. Habe ich gesagt, dass das kein Geld ist und dann bin ich einfach gegangen. Die ist mir natürlich noch n Stück hinterher, aber in den Laden ist sie mir nicht gefolgt xD

    Als ich dann ne Viertelstunde später weiter fuhr, habe ich die wieder gesehen. Ich habe da ernsthaft überlegt, ob ich das der Polizei melden sollte, da ich dort sowieso später noch vorbeigefahren bin (aus nem anderen Grund). Habs dann aber gelassen. Wer weiß, was die dann alles von mir wissen wollen, was gegen mich verwendet werden kann? xD

  • Zitat von "Jäger-Rose"

    Als ich dann ne Viertelstunde später weiter fuhr, habe ich die wieder gesehen. Ich habe da ernsthaft überlegt, ob ich das der Polizei melden sollte, da ich dort sowieso später noch vorbeigefahren bin (aus nem anderen Grund). Habs dann aber gelassen. Wer weiß, was die dann alles von mir wissen wollen, was gegen mich verwendet werden kann? xD

    Ich hab sowieso immer Angst iwas gesetzlich zu regeln ^^
    Das hat aber unter anderm den Grund, dass ich ziemlich viel Futter für die Polizei wär ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • ich war mal mit ner freundin auf einem spielplatz als ich so 10 war
    dann kam eine familie (die eltern, 2 jungs, ein mädchen und ein hund)
    der hund hat erstmal ein geschäft verrichtet und niemand hat's weg gemacht!
    dann mussten die jungs auch mal aufs klo und haben einfach gegen die schaukel gepinkelt..
    das war so wiederlich. und die eltern haben noch nicht mal was gesagt!

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!