Was macht ihr gerade?

  • Zitat von "Dragon from Germany"

    Ich hab mir Heute ein neues surroundsound system (is bestimmt wieder falsch geschrieben^^) von Creative gakauft und auch noch ermäßigung drauf bekommen weil es das vorführmodell war :lol:


    LoL CREATIVE xD Uiii frage mich wohl wie lange das halten wird ^^. Sry aber ich kann Marken wie solche ned leiden weil die einen nur Mist verkaufen.

    Ich habe selber eine... -.-

    Die Mukke ist kake und rauscht >.< . So was kann ich mir ned zumuten ^^. Wie viel WATT hat's den O.o oder welche Typ ist es den ^^. Naja wenn es dir nicht's aushmacht xD naja jedem das seine Wünsche dir viel Spaß damit...

    Und noch was in zukunft würde ich mir kein Auststeller nehmenen, weil Du weißt nicht was andere Kunden schon da rum gefummelt habe, aber immerhin hast du

    2 Jahre Garantie

    drauf (1 Jahr Gewehrleistung).

    Und was ich mache O.o :

    Eben Zitiert xD, Gechattet via:

    IRC
    ICQ
    MSn
    Skype
    Steam
    PMP
    AIM
    YIM

    Drachiiii Grüße

    Tiff

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Nun ich weis nich was du hast die Musik ist astrein, rauscht kein bischen auch bei meiner alten Anlage (vom selben hersteller) war auch nich zu mekkern und die war schon 6Jahre alt! Jeder war von meiner Anlage begeistert, die jetze kennt noch kaum einer :lol:

    Typ:
    INSPIRE T 6 100 Gaming & Movie Speaker System

    Watt:
    8 Watt Sinus pro Kabel (4 Kanäle)
    Center Lautsprecher mit 18 Watt Sinus
    Subwoofer mit 26 Watt Sinus

    ________________________
    Bis eben hab ich gechattet^^ hab noch nich vor ins Bett zu gehen^^ und Morgen oder Besser nachher ist hier in Langenbogen Feuerwehrfest da fahren die Feuerwehrwagen um 9uhr(!) mit Sirene durch den Ort zum Wachmachen :lol:
    ui Mitternacht^^

    edit: (um 7.02uhr)
    bin schon wieder wach^^

    edit2: (um 9.34uhr)
    hab gerade ein Gedicht zu Papir gebracht^^

  • ich sitz gerade (wiedermal) im Buero in Peking und esse einen chinesischen McDonalds Mc Chicken (meine Fresse, der ist unglaublich scharf).
    Ich bin heut mit dem Taxi zum Buero gefahren (ca. 2,6km) xD hat nur 1 Euro gekostet (also 10 yuan) xDDD

    Falls jemand eine AD-Folge benötigt: Sendet mir eine PM!

    Jetzt weniger on, da Schulstress... sorry :(

    >>><<<

  • Zitat von "Feddy"

    Nein, das gibts hier nicht. Zu anstoessige Inhalte auf die chinesische Lebensweise, teilweise geblockt, etc, etc... :mrgreen: :mrgreen: :bash:


    LoL :3 " Anstößig " Was bitte soll an der Serie den Anstößig sein?? Ô.O
    Ich kann mich da nur wundern O.o .


    Okay wenn die Muke passt dann ist das egal aber ansonst finger Weg von sowas wenn mann Wert auf Quali legt :P. 8 Watt O.o für ein 5.1 Sys LoL hab ich noch nie gesehen geschweige den mal gehört ^^. Wenn ich da meine Dance, Trance, und Remixe höre..... Würde ich glat Wahnsinig werden :3 ^^. Aber naja ^^ ich habe mir auch mal am Anfagn sowas gekauft ( nur 2.1 Sys). Jeder fängt mal klein an . * mrewww*

    _______________

    Und zu dem was ich gerade mach ^^ :P

    @ Mit einem Delphi chatten :3
    @ Posts lesen in einem anderen Forum
    @ Musik hören ( 40 dB )
    @ Kaffe trinken ( verdamt hab ka Mühli mehr ^^)

    Tja das wars =^.^=

    Und nicht zu vergessen Dauer online überall :P

    Grüße aus der Laptophöle

    Tiff

  • :shock: was nur 8 watt omg da hat ja mein handy noch mehr leistung, also bei mir muss das mindestens 30 watt pro lautsprecher sein ist das nichts für mich.

    tja was ich so mache ich sitzt an meinem laptop, hör musik und warte bis ich zur arbeit muss

  • So, gleich letztes Mal zur Schule :)
    Dann gibts Zeugnisse und es geht ab in die Sommerferien (find ich nur n bisschen bescheuert, dass die schon so früh anfangen :o dann sitzt ich Anfang August wieder in der Schule...juhu)

  • Zitat von "Dragi P"

    was nur 8 watt omg da hat ja mein handy noch mehr leistung, also bei mir muss das mindestens 30 watt pro lautsprecher sein ist das nichts für mich.

    tja was ich so mache ich sitzt an meinem laptop, hör musik und warte bis ich zur arbeit muss


    hab ich euch nach der meinung gefragt?? NEIN!! [Kraftausdruck]

    Aber ihr chekt das auch i-wie nich, ne? Ihr macht mich hier in der öffentlich keit rund! So was lass ich nich auf mir sitzen, ihr habt jetz in ein Hornissen nest gestochen!
    Ihr habt aber auch so ein verdamtes glück das das hier i-net is und ich so mit keine möglich keit habe an euch ran zu kommen...


    gespert
    Fu
    Verwarnt. ~Andy

  • bin mal wieder im Buero, und so blabla...
    aber was ich eig. posten wollte war die Frage, welche mich schon sehr lange Zeit beschaeftigt, aber auf die ich einfach keine Antwort finden kann. Es ist die Frage, die mich Nachts nicht schlafen laesst und mich am Tage von den wichtigeren Dingen des Lebens abhaelt. Es ist die Frage, die sich vielleicht ein jeder schon einmal gestellt hat, aber auf die er/sie einfach keine Antwort gefunden hat. Und derjenige, der eine Antwort fand, hat wahrscheinlich erkannt, das diese Frage zu sinnlos ist, um irgendwo, wohin man sich beim googlen verirren kann, zu posten und zu loesen. Und darum kommt jetzt meine so wichtige und bedeutende Frage aller Fragen:
    Warum ist Vero Moda immer (sogar hier in Peking) neben Jack Jones?
    Ich waere euch sehr dankbar mir diese Frage zu beantworten.
    Waere auch cool von euch mal zu schreiben, was ihr gedacht habt als ihr den Anfang gelesen habt. xD
    Naja, man schreibt sich!
    Feddy

    Falls jemand eine AD-Folge benötigt: Sendet mir eine PM!

    Jetzt weniger on, da Schulstress... sorry :(

    >>><<<

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Bei mir sinds drausen 33°C und drinnen 27°C.

    Unterm Dach sinds sogar über 40°C( Mal sehen ob das mein Server auf dauer überlebt)

    e: Nachdem das Thermometer über n Stunde unterm Dach war sinds jetz über 50°C

    Hier könnte eine Signatur stehen...

  • Ich hab heute zwei neue Serverschränke bekommen.
    Einer hat aber hinten eine falsche Tür...

    Jetzt muss ich mich noch mit meinem Händler in Kontakt setzten, da der witzbold mir nur die Linke Teleskopschiene für einen Server geliefert hat. Ja, was soll ich jetzt mit einer linken, wenn keine Rechte da ist^^?


    Lade gleich auchnoch ein Video auf Youtube hoch...

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!