Susi und Strolch 1+2 (Lady and the Tramp 1+2)

  • Hier das Hörspiel zu "Susi und Strolch":

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Quelle: http://www.comicforum.de/comicforum/sho…5&postcount=129

  • Da beide Filme ja seit anderthalb Wochen wieder auf Blu-ray und DVD verfügbar sind, hat doch bestimmt der eine oder andere einen Blick auf den Film geworfen, oder?
    Den ersten habe ich gleich am ersten Tag gesehen, den zweiten gucke ich mir gleich an.

    Edit: Teil 2 ist geguckt. Der hat mir sehr gut gefallen, vor allem für eine Fortsetzung. Mir ist aber aufgefallen, dass viele Handlungsorte von Klassikern kopiert wurden:
    1. Die große Eisenbahnbrücke: Cap und Capper
    2. Die kleine überdachte Brücke: Abenteuer mit Ichabod und Taddäus Kröte
    3. normale kleine Brücke mit Fluss (rundes Loch innen): Aristocats
    Das fand ich toll, dass diese Dinge kopiert wurden. Vielleicht gibts davon ja auch noch mehr :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!