Neue Forumregeln

  • Da der Umzug und Namenswechsel Regeländerungen und Neuformulierungen unumgänglich macht, gelten ab heute neue Forumsregeln.

    Jeder Nutzer ist verpflichtet sich zu informieren.

    Einige wichtige Änderungen sind:
    - Verwarnpunkte sind variabel
    - Bei erstmaligen Regelüberschreitungen müssen nicht unbedingt Verwarnungen erteilt werden (kann aber dennoch getan werden!)
    - Regeln wurden jetzt in Nutzungsbedingungen, Mitarbeiterleitfaden und Mitarbeiterrichtlinien aufgeteilt - Benutzer müssen daher mehr auf die Nutzungsbedingungen achten und nicht auf Mitarbeiterregeln, was die Regeln für normale Nutzer stark kürzt
    - Regeln wurden teils zusammengefasst, was die Übersicht erhöht

    Die Regeln können jeweils in einem Unterforum (roter Kasten :wink: ) aufgerufen werden oder hier:

    https://forum.disneycentral.de/ucp.php?mode=terms

    Oder man nehme sie per PDF, wen's interessiert - Mitarbeitern würde ich es empfehlen :) .

    Außerdem möchte ich noch anmerken, dass demnächst Änderungen an der Forenstruktur vorgenommen werden, allerdings wird das Forum in dieser Zeit nicht gesperrt, da Änderung nach und nach geschehen werden.

    ~ Kenai

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!