Langhaar- oder Kurzhaarkatze,oder beide?

  • Ich hätt gerne einen Rat von euch,ich bekomme ja im Sommer eine oder mehrere Katzen,aber welche soll ich nehmen?Langhaar-,Kurzhaarkatze oder beides?Ich hab mich kundig gemacht und hab herausgefunden das Langhaarkatzen besser in den Ecken putzen können wegen ihres Fellles,(aber ich hätte natürlich auch gerne zwei).Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich oder ihr könntet mir eure katzen nennen also langhaar,kurzhaar oder beides.Würde mich freuen.


    :D
    Danke...

    Das Leben gleicht dem Feuer:
    "Es beginnt mit Rauch und endigt mit Asche."

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • langhaar hat einfach viele haare xD^^ und wenn die dann haare vallen lässt dann haste das üüberal im haus und an dir^^ aber ich würde beides nehmen

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Wir haben eine Kurzhaar+Langhaar Katze (weiste ja). Aber es is eig. egal welche du nimmst.Bei den Langhaar Katzen kanns sein das man sie Kämmen muss (aber nich jede)weil sonst das Fell verfilst, meine Langhaar Katze z.B. brauchen wir nie Kämmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!