Forum wieder online

  • Einige werden sicherlich am gestrigen Tage mehr als gestaunt haben.

    Das Forum war nicht aufrufbar. Bplaced gab als Grund für die Sperrung an, dass der Chat den Server verlangsame - naja wie auch immer. Da wir uns aber an die Regeln halten müssen, nehme ich den Chat mal vorerst raus.

    Nutzt vielleicht als Ersatz erstmal die Shoutbox, evt. kommt der Chat die nächsten Tage oder Wochen wieder online.

    Übringens wer sich bei uns auskennt, brauchte beim Forum-Ausfall nur diesen Link hier besuchen, dort Stand die Meldung als Erstes:

    http://adp.bplaced.net/

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Okay macht doch nicht's ich dachte schon das es das Forum nicht mehr geben würde. Aber ich bin ja wieder foh das es wieder online ist was ist das eigentlich für eine Firma die behauptet das so ein Cahtt dern server verlangsamen würde xD^^ naja. Hätte das mal eine Frage wer zahlt von euch Admins eigentlich den Server wo das Forum drauf ist? (Würde mich gerne mal mit der/die jenigen mal zambesprechend as ich Geld euch geben würde für einen größeren Server mit mehr CPS RAM und Speicherkapazität usw.)

  • Noch steht nicht alles hundertprozentig fest. Momentan wird noch fieberhaft daran gearbeitet - habt Geduld. Aber soviel sei Gesagt: Das neue Konzept soll die Lebensdauer unsere noch kleinen Community verlängern und für die kommende Zukunft sichern.

    Aber noch zu der Frage der Anbieter "bplaced.net" ist ein Freehoster mit eben gewissen Einschränkungen an die wir uns auch halten müssen.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!