KnocK hat uns verlassen

  • Heute gibts eine traurige Mitteilung zu machen. Unser Moderator KnocK hat uns verlassen und gibt damit seinen Posten als Mitarbeiter ab.

    Wir wünschen ihm dennoch weiterhin alles Gute und das er evt. gelegentlich noch bei uns vorbeischaut :?: .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Achja stimmt ja, hätte ich fast vergessen :oops: . Als Grund gab er folgendes an:

    Zitat von "KnocK"

    - AD interessiert mich nicht mehr so sonderlich wie früher (u.a. weils das ADP ja anscheinend nicht mehr gibt)
    - SJL-Bereich so ziemlich inaktiv
    - keine Zeit (andere Projekte)
    - bin recht inaktiv hier
    - ADM auch still
    - andere Sachen wie Wettbewerbe auch anscheinend still ...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • das ist hart

    nebenfrage:
    kommt das adp überhaupt noch mal on?

    ----------------------------------
    Call of Duty: Black Ops:
    --> SPIELBEREIT <-- muhahahaha
    ----------------------------------
    If you see Osama Bin Laden in person, what would you say to him?

    "Pull my finger..."

  • Wir arbeiten momentan an vielen großen Dingen. Bitte habt Geduld - und dieses mal dauert es nicht 1 Jahr - hoffe ich mal.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Du verwechselst da was... er nannte sich früher "Salzburger Drache" :wink: .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Wie jetzt? Hab jetzt schon so viel Alzheimer, dass ich das schon vergessen habe :oops: :? :wink: ...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das hier hab ich gerad gefunden, und soweit ich weis war auch im Portal als AmDr angemeldet, doch da bin ich mir nicht mehr sicher, da das schon lange her ist.


    Quelle:
    https://forum.disneycentral.de/viewtopic.php?…lzburger+drache

    Hier könnte eine Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!