Suche fanshop der AD artikel anbitet

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • so viel ich weiß gibt es gar keinen nur so kleine sachen habe ich mal gefunden im sticker shop(Link ist auf unserer web seite irgendwo im Forum unter Lnks) aber da sind nicht wirkliche sachen, wenn ich mir was machen lasse bei einem shop dann sind das T-shirts oder Swetshirts oder tassen oder so was in der richtung aber einen ofiziellen AD Fan SHop gibt es nicht(glaube auch das es nie einen gbn wird :( )

  • Zitat von "Dragon from Germany"

    Das mit dem T-shirt bedrucken hab ich heute versucht aber der Typ da im Druckershop meinte das, das Bild zu verpixelt sei.

    Dann mache es doch in einem Markt so BIPA oder Hartlauer oder so was in der richtung so habe ich es bei mir gemacht oder du gehst zum Media Markt(mag keine Werbung machen da ich ja im MM arbeite) dort kannst du das machen in der Fotoabteilung ist ganz leicht und das dauert ca. 1 Woche bis das fertig ist und kostet nicht so viel.

    l.g.

    Peter

  • Zitat

    Dann mache es doch in einem Markt so BIPA oder Hartlauer oder so was in der richtung so habe ich es bei mir gemacht oder du gehst zum Media Markt(mag keine Werbung machen da ich ja im MM arbeite) dort kannst du das machen in der Fotoabteilung ist ganz leicht und das dauert ca. 1 Woche bis das fertig ist und kostet nicht so viel.


    Was ist BIPA?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!