Gibt es eine Magische welt oder so?

  • Ist es möglich das es so etwas gibt? 0

    1. Möglich is es (0) 0%
    2. Niemals (0) 0%
    3. Nein (0) 0%
    4. Villeicht (0) 0%
    5. Ja (0) 0%

    Zunächst möchte ich darauf hinweisen das ich beim verfassen des Themas meinen Geist freien lauf lies.Nich das mich noch welche als Durchgedreht halten oder so.Nun zur Frage: Was meint ihr gibt es eine Magische Welt? Ich meine so 100%sicher das es so etwas nicht gibt wie Dämonen, Magische wesen u.s.w bin ich mir nich. Denkt aber auch dran was in den Lexicas steht, hat der Mensch sich so zurechtgeschoben das es für ihn am Logischten klingt. Villeicht nicht auf dem Planeten aber unter den zichMILLIARDEN andern Planeten im Weltall ist es Möglich das es so etwas gibt. Villeicht sind die wesen dort so hoch Intelligent das sie Dinge mit ihren Gedanken bewegen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Tja,
    schwieriges Thema, aber warum denn nicht...
    Es gibt ja heute noch Dinge die passieren und die man sich nicht erklären kann...
    z.B. alles auf X-Faktor
    Ich hab grad mal gegooglet und bin dabei darauf gestoßen: http://www.geisternet.com/index.htm?FIL ... Faelle.htm hier sind haufenweise solche Fälle
    Ps: Das soll keine Werbung sein!

    Falls jemand eine AD-Folge benötigt: Sendet mir eine PM!

    Jetzt weniger on, da Schulstress... sorry :(

    >>><<<

  • In RTL Gab es mal so eine 3 Stunden Doko über das Magische und ob es exsistiert oder nicht ich habe mir die Sendung angesehn und wahr begeistert.

    Also ich bin der Meinung das es eine Magische Welt gibt SOGAR 2. Das der erstel Teil unteruns lebt und der 2 in einer art paralelwelt die auch wir betreten können.

    (Da wir aber nicht wissen wo und wie der mechanismus geht diese Dimensionen zu wächseln wird es noch lange dauern bis wir das heraus finden)

    Und bei einer anderen Sendung habe ich auch eine Doko gesehen da wo sie sogar feststellen konnten das es so eine art Magische Welt gibt, aber da sind sich die

    Forscher und Wisenschaftler nur 40% sicher(Habe den Sender vergessen ich glaub das war N24)

  • Rein Hyptotetisch ist alles möglich, es könnte sogar sein, das zwischenzeitlich eine Parallelwelt auf den Planeten Erde exestiert, und wir diese nicht bemerken - und sie uns nicht, da aus beiderlei hinsicht diese zwischen der Zeit exsistieren würde.

    Technisch Betrachtet wäre selbst "Zaubern" möglich, da ja alles aus Atomen besteht, und man diese nur entsprechend Manipulieren müsste, sodass man z.b. aus Luft Wasser macht. Licht ist auch (Umfassende-)Atomare Materie.

    Die Frage ist nicht, ob es sowas gibt, sondern wo und wie. Denn man kann Atome nicht aus sich selbst heraus Manipulieren, dafür müsste eine andere allumfassende Materie da sein - die es auch geben muss, da man schlecht ein Atom aus nichts erstellen kann.
    (Wobei dann wieder die Frage kommt, woher nun diese Materie wiederum kommt- Aber darüber würde ich mir keine Gedanken machen, das Menschliche Gehirn kennt zuviele Grenzen, und kommt ab einem gewissen Level nichtmehr mit, alsdass wir das verstehen würden.) Wissenschaftler sind zurzeit dabei, einen Weg zu finden diese Materie zu messen.

    Dann wäre da noch das Raum/Zeit System. Wir leben in einer 3Dimensionalen Welt, das heißt, das wir alles andere darüber nichtmehr warnehmen(oder könnt ihr euch was höheres als 3D Vorstellen? ) Sogesehen könnten wir auch in einem X hundert dimensionalen Planeten leben, aber nur einen Bruchteil davon bemerken.
    Das Zeitsystem ist auch so eine Sache, darauf will ich aber jetzt nicht eingehen, da das noch komplexer ist, als alles andere.

    Wobei wir technich betrachtet ja eh nur aus einem Neuronalen netztwerk bestehen, das Logische schlussfolgerungen zieht, und das "ich" befinden nur von diesem aus vorgegaukelt wird. Von daher werden selbst Menschen in ein paar Millionen Jahren auch nichtmehr als ein Sandkorn, im Vergleich zu allen Sandkörnern auf diesem Planeten verstehen. Machen wir mal ein praktisches Beispiel, stellt euch das "nichts" vor. .....Und könnt ihr es euch vorstellen? Selbstwenn, das könnt ihr nicht, denn wenn ihr euch darunter etwas vorstellt, ist es ja nicht "nichts".

    Abpropo in ca 2 Milliarden Jahren verglüht die Erde in der Sonne, also wollen wir mal hoffen, das wir uns bis dato einen anderen Planteten gesucht haben.

    Sowviel mal von technischen her.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat

    ein Planet wie unseren ist ja bereits entdeckt Leben wäre da nach unseren vorstellungen sogar Möglich es gibt aber einen nachteil und zwar ist der glaube 56Licht jahre entfehrnt oder 56.000Licht jahre ich weiß es einfach nicht mehr


    Der Planet heißt GL581c

  • Egentlich heißt das Datum 21.12.2012 bereits Gefahr für uns.Denn an diesem datum leuft der Kalender der Inkas,Maya und der Atzteken aus (ein euserst Komplexis Kalendersystem) und Laut überlieferung (es gibt mehrere davon hier ein Paar)
    -wird an dem Tag die Erde überflutet
    -es komt auserirdisches Leben ZURÜCK die vor 6000 Jahren oder so aufgebrochen sind auf einen Erkundungstripp durchs All und sehen wollen wie es sich hier entwicklt hat

  • Wenn es eine magische Welt nicht geben sollte, warum beschäftigen sich dann so viele Wissenschaftler (u.a. Prof. H. Rotwood :D ... ja okay :lol:) und Sendungen wie Galileo Mystery; Welt der Wunder, etc. damit?

    Durch ebend diese Sendungen wurde doch schon bewiesen, dass Zeitreisen und Beamen in höchstens ein paar tausend Jahren realisierbar sind!

    Falls jemand eine AD-Folge benötigt: Sendet mir eine PM!

    Jetzt weniger on, da Schulstress... sorry :(

    >>><<<

  • Zitat

    Egentlich heißt das Datum 21.12.2012 bereits Gefahr für uns.Denn an diesem datum leuft der Kalender der Inkas,Maya und der Atzteken aus (ein euserst Komplexis Kalendersystem) und Laut überlieferung (es gibt mehrere davon hier ein Paar)


    Die große Pyramide in Ägypten steht genau Auf dem Mittelpunkt, wo sich die Horizontale, und Vertikale Erd-Achse treffen.

    Zitat

    -wird an dem Tag die Erde überflutet


    Selbstwenn die Polare innerhalb dises Tages schmelzen würden, wäre nur 20% Land weg.

    Zitat

    -es komt auserirdisches Leben ZURÜCK die vor 6000 Jahren oder so aufgebrochen sind auf einen Erkundungstripp durchs All und sehen wollen wie es sich hier entwicklt hat


    Merkwürdig, das bei der ersten Mondlandung ein merkwürdiges(!) Funkgespräch geführt wurde, als die ausgestiegen sind, und bevor die erneut Menschen daraufschicken, erst 2 Roboter vorschicken nich?
    http://mystery.alien.de/mystery/astrono ... dbasen.php
    http://www.allmystery.de/artikel/mond_a ... isch.shtml

  • Hey ich schreib nur was ich alles so über dieses Thema bereits erfahren Habe.Okay, ich muss zugeben die Quellen zweifle ich mitlerweile selbst an, aber man weiß ja nie.Und erklär mir mal wie die Atzteken (glaub ich)den sagenumwogenen Kristallschädel(oder wie auch immer der heißt)bearbeitet haben und das mit den Damaligen mitteln?!

    Und muss ich mit meiner wortwahl vorsichtig sein weil du ein Moderator bist, auf Gefahr hinaus verbannt zu werden, denn du wirkst allmälich etwas Agressiv?

  • Zitat

    Hey ich schreib nur was ich alles so über dieses Thema bereits erfahren Habe.Okay, ich muss zugeben die Quellen zweifle ich mitlerweile selbst an, aber man weiß ja nie.Und erklär mir mal wie die Atzteken (glaub ich)den sagenumwogenen Kristallschädel(oder wie auch immer der heißt)bearbeitet haben und das mit den Damaligen mitteln?!


    Garnicht. Selbstwenn, dann wäre der Stein nicht sooo glatt, wie er ist, sondern getrübt. Aber wer weiß schon, denn ich glaube nicht, das eine höhere Lebensform unseren Planeten bisjetzt nochnicht entdeckt hat. Außerdem fehlt das Bindeglied zwischen Primaten und Mensch. :wink:

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!