• Der Krieg im Gaza streifen solte wohl allen bekannt sein.
    In fast jeder ausgabe (jeden Tg) steht etwas darüber. Was haltet ihr von dem Krieg?
    Ich bin der meinung das Israel das richtige tut Israel war schon immer ein Land das bekämpft wurde und nun schlägt es zurück, natürlich finde ich es nicht gut das unschuldige serben jedoch gehen jetzt fast alle beim kleinsten fehler auf Israel los (weil fast jede Zeitung schlecht über Israel schreibt)

    Wie denkt ihr darüber?

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • naja eigentlich ging es ja alles vom 2. Weltkrieg aus in dem die Juden verfolgt wurden und gegen ihren Glauben meist nicht beerdigt sondern halt auch verbrannt wurden.
    Und so hatt man halt eine neue Heimat für sie gesucht, desshalb sind ja auch die Grenzen Israels so gerade.
    Allerdings waren da halt schon die Palestinenser mit einer Komplett anderen Religiösen aufassung.
    Damit es nicht zu unruhen kommt hatt mann dann halt den Gazastreifen eingerichted. (soweit ich weis mit Höheren Mauern und Zäunen als in Manchen Staatsgefängnissen)
    Im enteffeckt denke ich das es zwar nicht richtig ist das alle auf Israel losgehen, Israel ist aber auch keinen Dolch besser wenn sie jetzt alle genau so "fertig machen".



    Wenn ich mal nicht da bin erreicht ihr mich auch unter meiner ICQ Nr. 481510762

  • nich ganz die geschicte israel geht ziemlich weit zurück jedoch wurde es immer wieder erobert oder belagert seit 1970 (glaub ich) gehört israel wieder den "israeliten"

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!