LIVERPOOL GANGSTER

  • kenn jemand von euch den film Liverpool Ganster?
    es handet von so nem tippen der zur falschen zeit am falschen ort kam und so auf der schiefen bahn landete. Der film ist ziemlich gut einen seltsamen humor und endet tragisch...

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!