World of Warcraft

  • Hy Leute habe mal ne Frage an Euch. Spielt ihr World of Warcraft? ich habe grade damit angefangen und finde es sehr spannend nur das einzig blöde is man muss sich alle 2 Monate eine GameCard kaufen und das kostet Geld

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich bevorzuge Flyff, is Grafisch was besser als WoW (denk ich) und dafür 100% kostenlos! Nasonsten, hab ich mal 2 Wochen auf nem P-server WoW gespielt (WoW247), un hab da nen Chara bis LV.13 gebracht, danach wurd mir das i-wie zu öde... weil ich nichmehr durchgeblickt hab...

  • also flyff hat definitiv NICHT ne besser grafrik wie WoW=) un cih würde auch nie auf nem Blizzard-server zokken, alleinw ei, ich doch kein geld für nen spiel zahle. ich spiel auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.lsd-crew.eu']http://www.lsd-crew.eu</a><!-- w --> (LSD= Lost Souls Development^^) wer willkann sich da ja mal umschauen

    lg, adragon

    Dragon UP

    Keyboard not found. Press F1 to kontinue

  • WoW bin gar kein fan von dem spiel wirft ein schlechts licht auf zocker in dem es leute schtig macht (viele leute die ein problem mit der gamesucht haben spielen WoW--> oder sonstige solche spiele wie Metin2 und so)
    und das man zahlen muss trübt mich noch einmal mehr es zu kaufen falls sie das ma kostenlos anbeiten würden würd ich mirs vil. mal überlegen.

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • ihr seid woll nicht die fetten wow zocker^^
    wenn es nicht pro monat 12-13 euro kostet würde ichs mir holen da dieses MMORPG wirklich fett is und kla, das dauert lange und is öde zu leveln am anfang ich habe mal nen char bis lvl 18 gebracht und ab da hats richtig fun gemacht weil diese fetten skills die man später bekommt es richtig bringen und machen auch wirklich spaß also ich kann dieses spiel nur empfehlen

    und ihr könnt ja auch ma auf nen privat fun server gehen wo man sofort lvl 80 is
    da seht ihr wie geil das dann is
    man is richtig stark und diese kämpfe dann sind richtig geil!

    ----------------------------------
    Call of Duty: Black Ops:
    --> SPIELBEREIT <-- muhahahaha
    ----------------------------------
    If you see Osama Bin Laden in person, what would you say to him?

    "Pull my finger..."

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • WoW finde ich schlecht, denn bei anderen PC-Games zahlt man einmal je nach spiel 20.- bis 100.- Fr. und dann hat man's, hingegen beim kauf dann alle monate nochmal und man muss immer wieder neue addons kaufen. das finde ich ist die totale abzocke. ich werde niemals WoW spielen

  • Zitat von "Dragi P"

    WoW finde ich schlecht, denn bei anderen PC-Games zahlt man einmal je nach spiel 20.- bis 100.- Fr. und dann hat man's, hingegen beim kauf dann alle monate nochmal und man muss immer wieder neue addons kaufen. das finde ich ist die totale abzocke. ich werde niemals WoW spielen


    genau das ises ja auch das viele abhängig macht da zahlt man egal wie lange man zockt und wene mal n monat nicht zocken würdest zahlen für nichts also zockt man damit die rechnung am ende wieder stimmt

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • also ich spiele aktiv wow und spiel es recht gerne
    und ja, ich bezahle es auch :roll:

    ich find jeder sollte siche seine eigene meinung dazu machen (aber es dann gleich durch den dreck ziehn ...) ^^

    außerdem muss man ja nicht immer bezahlen und daurnd durchspielen ... ich selbst mache auch ab und zu mal nen monat bis halbes jahr pausen.

  • Sollte gehen, denk ich, ansonsten muss du von WoW mal die Systemvorraussetzungen lesen, oder den "Kompatibilitätsmodus" für das Prog bei Vista aktiviren, dann sollte es laufen!


    (PS.: Mein 1000er Post^^)

  • mit dem zepelin fliegen^^
    und dein name:geilomato XD south park 4 ever!!!
    war das ein test account oder privat server?

    wollen wa vllt. ma zusammen horde kloppen gehen? ;)

    ----------------------------------
    Call of Duty: Black Ops:
    --> SPIELBEREIT <-- muhahahaha
    ----------------------------------
    If you see Osama Bin Laden in person, what would you say to him?

    "Pull my finger..."

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!