Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  • Am Frei Tag beginnt der Wahnsinn nahmenes "Ich bin ein Star holt mich hier rauuuuuss!!!" wieder! Guckt ihr euch das an?

    Ich finds ganz unterhaltsam auch wenn ich meistens niemand oder nur 1-3 kenne (sind ja meistens irgendwelche C-Z Promis :D ), ich schaue mir aber meisten nur die Prüfungen an. Meistens läuft es eh nebenher und ich mache was am PC oder so.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.



  • @Shaundi Zu wiederlich?!?!?! :D :D :D


    Vielleicht auch einfach nur: Was interessiert es mich, wenn sich ein paar Möchtegern-Stars vor der Kamera zum Affen machen?
    Ich habe mich im Leben noch nie für irgendein Reality-Format interessiert und kann nicht nachvollziehen, warum Leute sich sowas anschauen. Es geht mir sowas von am Arsch vorbei ob jemand seine Wohnung neu einrichten lässt, seinen Dachboden entrümpelt, auswandert, zu viele Kinder hat, einen neuen Partner finden will oder einfach nur asozial ist. Wenn jemand das gerne möchte, soll er/sie das gerne tun, ich verstehe aber nicht, warum das dann auch noch im Fernsehen übertragen werden muss. Oder eher warum Leute sich sowas ansehen. Aber hey, scheinbar kann man damit Geld machen. Vielleicht sollte ich mich auch mal beim Wohnungputzen filmen. Dann wird das ganze noch mit dramatischer Musik unterlegt und von Vera Int-Veen oder Daniel Hartwich aus dem Off kommentiert und ich gebe zwischendrin noch Statements darüber ab, wie sehr es mich fertig gemacht hat, dass mir die Heizungsbürste beim Abstauben kaputtgegangen ist (kein Witz!!! Ist mir wirklich neulich passiert!!), und fertig ist die neue Reality-Soap.


  • Vielleicht auch einfach nur: Was interessiert es mich, wenn sich ein paar Möchtegern-Stars vor der Kamera zum Affen machen?
    Ich habe mich im Leben noch nie für irgendein Reality-Format interessiert und kann nicht nachvollziehen, warum Leute sich sowas anschauen. Es geht mir sowas von am Arsch vorbei ob jemand seine Wohnung neu einrichten lässt, seinen Dachboden entrümpelt, auswandert, zu viele Kinder hat, einen neuen Partner finden will oder einfach nur asozial ist. Wenn jemand das gerne möchte, soll er/sie das gerne tun, ich verstehe aber nicht, warum das dann auch noch im Fernsehen übertragen werden muss. Oder eher warum Leute sich sowas ansehen. Aber hey, scheinbar kann man damit Geld machen. Vielleicht sollte ich mich auch mal beim Wohnungputzen filmen. Dann wird das ganze noch mit dramatischer Musik unterlegt und von Vera Int-Veen oder Daniel Hartwich aus dem Off kommentiert und ich gebe zwischendrin noch Statements darüber ab, wie sehr es mich fertig gemacht hat, dass mir die Heizungsbürste beim Abstauben kaputtgegangen ist (kein Witz!!! Ist mir wirklich neulich passiert!!), und fertig ist die neue Reality-Soap.


    Haha das ist ein gute Idee @Andi

    Bei mir kommt es immer darauf ich finde einfach das so Sendung wie "Ich bin ein Star ....", Mitten im Leben oder DSDS eher was für nebenbei ist also wo man dazu z.b. sein Zimmer aufräumen kann oder sowas. Ich schau das eher aus spass oder langeweile. Hingegen finde ich mache Sachen wie jetzt z.b. "Bauer sucht Frau", "Der Trödeltrupp" oder "Der Gebrauchtwagenexperte" recht intressant. Bei vielen Sachen wie z.b. "Die Auswanderer" intressierten mich nur gewissen Länder (USA oder so) oder wenn ne gute geschäftsidee dahinter steckt, so Sachen wie "Ich will mit meinen gesparten 2000€ ne Frittenbude auf Malle machen" finde ich eher peindlich und langweilig.

    @Sonny Black Wie gesagt Z Promis! :D

  • Ich bin auch kein Reality Show Fan. Alles geskripteter Käse, aber meine ehemaligen Kollegen haben das viel geguckt und Wetten abgeschlossen und sowas O_O Verrückte Sache.

    @Andi Idee finde ich auch klasse XD Ist vermutlich immer noch spannender und nachvollziehbarer als dieser andere Kram.
    Mal abgesehen davon habe ich gar keinen Fernsehanschluss... :X

  • meine ehemaligen Kollegen haben das viel geguckt und Wetten abgeschlossen und sowas O_O Verrückte Sache.
    EnnyMay Coole Idee :D :D :D



    @Andi Idee finde ich auch klasse XD Ist vermutlich immer noch spannender und nachvollziehbarer als dieser andere Kram.
    Mal abgesehen davon habe ich gar keinen Fernsehanschluss... :X


    @EnnyMay und @Andi Solange wir nicht zusehen müsse wie Andi auf dem Klo ein Ei legt ist alles ok. :D :D :D


  • Vielleicht auch einfach nur: Was interessiert es mich, wenn sich ein paar Möchtegern-Stars vor der Kamera zum Affen machen?
    Ich habe mich im Leben noch nie für irgendein Reality-Format interessiert und kann nicht nachvollziehen, warum Leute sich sowas anschauen. Es geht mir sowas von am Arsch vorbei ob jemand seine Wohnung neu einrichten lässt, seinen Dachboden entrümpelt, auswandert, zu viele Kinder hat, einen neuen Partner finden will oder einfach nur asozial ist. Wenn jemand das gerne möchte, soll er/sie das gerne tun, ich verstehe aber nicht, warum das dann auch noch im Fernsehen übertragen werden muss. Oder eher warum Leute sich sowas ansehen. Aber hey, scheinbar kann man damit Geld machen. Vielleicht sollte ich mich auch mal beim Wohnungputzen filmen. Dann wird das ganze noch mit dramatischer Musik unterlegt und von Vera Int-Veen oder Daniel Hartwich aus dem Off kommentiert und ich gebe zwischendrin noch Statements darüber ab, wie sehr es mich fertig gemacht hat, dass mir die Heizungsbürste beim Abstauben kaputtgegangen ist (kein Witz!!! Ist mir wirklich neulich passiert!!), und fertig ist die neue Reality-Soap.

    Richtig, sehr schön erklärt :D



    @EnnyMay und @Andi Solange wir nicht zusehen müsse wie Andi auf dem Klo ein Ei legt ist alles ok. :D :D :D

    Das wäre aber auf jeden Fall besser als das RTL Nachmittagsprogramm :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Verfolge die Sendung auch mehr oder weniger aktiv, allerdings finde ich die "Stars" dieses Mal überhaupt nicht gelungen. Ich kannte keinen davon.


    @Nico War bei mir genau so nur meine Freundin kannte Daniele von DSDS sonst waren mir und ihr alle Fremd. Ich verfolge es zwar auch aber nicht mehr so oft wie früher ich finde langsam ists etwas ausgelutscht und ich frage mich wie lange es das noch geben wird.

  • Soweit ich weiss vielen die 2019er Beiträge den Serverchrash zum Opfer. :(
    Die Kandidaten für 2020 sind bekannt es sind dabei:

    Claudia Norberg (Ex von Michael Wendler)
    Sonja Kirchberger (Schauspielerin, „Die Venusfalle“)
    Markus Reinecke ("Die Superhändler")
    Elena Miras (“Sommerhaus der Stars“)
    Sven Ottke (Box-Weltmeister)
    Antonia Komljen (DSDS-Kandidatin)
    Daniela Büchner (Witwe von Jens Büchner, „Sommerhaus der Stars“)
    Günther Krause (Ex-Bundesverkehrsminister, CDU)
    Marco Cerullo („Bachelor in Paradise“)
    Anastasiya Avilova („Temptation Island“)
    Prince Damien (DSDS-Gewinner von 2016)

    Viele wieder D-Z "Star" ich kenne jetzt nur Prince Damien und ihr? :D

    Also ich werde es mir ansehen und ihr? Wehn würdest ihr gerne mal im Camp sehen?

    Ich würde sehr gerne mal die Geissens im Camp sehen entweder Carmen oder eine der Mädels (wenn Sie 18 sind), auch cool wäre jemand von den Wollnys oder Reimanns. ;)


    WOW 9000 Beiträge ;)

  • Ich kenne niemanden davon :]

    WOW 9000 Beiträge

    Glückwunsch :P

  • In genau einer Woche geht es los. Ich bin mal gespannt auf die neue Staffel und denke, dass ich diese abends mitverfolgen werde. Von den teilnehmenden "Stars" kenne ich nur Prince Damien.


    Das stimmt und finde es auch intressant. ;) Ich werde es je nach dem Schauen sicher ab Wochenende oder etwas am Abend aber auf jeden fall die Prüfungen. Ich kenne auch nur den und Tony mach dem meine Freundin gesagt hat wer sie ist. :D

    Was findet Ihr eigentlich an dieser Show so unterhaltsam?


    Ist halt lustig und Unterhaltsam vorallem wenn die etwas lustige/ dummes machen oder es Stress gibt und natürlich die Prüfungen.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!