Probleme mit der WLAN verbindung

  • Hy Leute KorneuburgerDrache92 hat mich gebeten euch zu sagen dass er Probleme mit seiner WLAN verbindung hat und er alle 2 minuten kein internet hat habt ihr eine Lösung für ihn? Ich werde es ihm natürlich weitererzählen

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • hy weiß nicht wie lange das meine Verbindung zulässt das ich hier posten kann, ein neustart des Routers habe ich schon versucht hat auch nicht's gebracht zur info ich hatte Kaspersky Anti Virus und ich hatte keine Probleme mit der Verbindung zum Internet seit 2 od 3 Tagen habe ich Kaspersy Online Schutz Insterliert und seit dem an bricht alle 2-5 Min die verbindung ab weiß auch nicht was das soll aber danke für dei Vorschläge.

    l.g.

    Peter

  • ok ein freund von mir hatte auch mal kaspersky und bei dem is auuch die internetverbindung andauernd abgebrochen und wenn du mit dem normalen virenschutz von kaspersky keine probleme hattest dann muss es der online schutz sein weil erst seitdem du den hast hast du probleme ich würde dir raten deinstalliere den mal und schau obs dann geht

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!