Böllern oder nicht böllern ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Re: Böllern oder nicht Böllern ?

Also ich werde auch nicht Böllern, macht mir einfach keinen Spaß, aber bei uns hört man noch ne Woche nach Silvester die Kracher.
      Ich selbst fahre zu nem Freund in der Nähe vom Bodensee, ich hoffe das es einigermaßen mit den Zügen hinhaut
      <.<
      Hier ma ein bisschen Werbung:
      http://soundcloud.com/renebecker/two-different-ways-to-by

http://soundcloud.com/renebecker/millimal-by-ansynth

Hm, ich glaube, das ich/wir noch nie ne Rakete ham steigen lassen :D Stattdessen haben wir diese Papierballons "in die Luft gejagt", mal sehen, wies neuerdings mit dem rechtlichen aussieht...
      Ansonsten gibts ja noch Wunderkerzen und Feuerräder^^

img.fotocommunity.com/photos/7797655.jpg
      (c)Jens Wildner/fotocommunity.com
      American Dragon- Staffel 3 Kämpfer
      AD auf Wunschliste.de AD auf Fernsehserien.de Fehlt dir eine Folge in der Sammlung? -->PN (noch 4:3 SD auf Anfrage in 16:9 SD original oder upscaled HD)

Mein Computer -aktualisiert-
      Ich werde die einzelnen IPs aller von mir gehosteten Elemente nicht mehr aktuell halten. Hier ist die IP nachzulesen, mit Anwendungsbeispiel, immer aktuell: Akt. IP

So. Bin gerade zurück vom einkaufen.
      Hier das, was ich für Sylvester eingekauft hab :D.

1x WECO Jupiter

1x WECO Mystic Castle

1x WECO Titanium

1x WECO Dragon Fire

das müsste erst mal reichen. :D
      dann kommen noch zwei Sätze Raketen dazu, die meine verwandten mitbringen (geh' an Sylvester doch nicht weg).
      Fange nichts, was du nicht töten kannst.
      (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
      Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.
      Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

also der ganze spaß hat mich *PFEIF* 60 Euro *PFEIF* gekostet. :O
      das wetter wird mitspielen. es liegt immer noch gut schnee und für sylvester sieht es laut wetterbericht auch gut aus.

Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
      Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

Ich finde diese Disziplinlosigkeit wirklich schlimm.Bei mir wurde schon geböllert,obwohl das offiziell erst Morgen erlaubt ist.

Mal gespannt,wie viele Leute sich wegen schlechten Böller aus dem Ausland verletzten werden.Das wird bestimmt passieren.
      Simba: Ich will jetzt gleich König sein

die Feuerwehr hatte bei uns schon ZWEI einsätze , weil ein paar Türken geglaubt haben, sie könnten eine Feuerwerksbatteríe auf dem Balkon zünden. :geschockt:

Sind Türken gewesen. Da ist so was normal. Letztes Jahr hat eine andere türkische Familie Raketen vom Balkon abgeschossen. Da deren Balkon aber unter einem anderen Balkon war, haben die die Raketen im 45 Grad Winkel abgeschossen. Dumm nur, wenn der Feuerstrahl beim Abschuss den Kunstrasen anfackelt. :D

Komm mal bei mir vorbei. ;)
      Das ist der Hammer, was die sich zum Teil einfallen lassen.
      Beispiel: Man möchte im Garten grillen.
      Was braucht man dazu?
      Zuerst mal einen Grill.

Dann noch "etwas" Brennholz.

Zum Schluss zündet man das ganze an und man hat ein schönes Feuer, das einem auch gleich die Garage abbrennt.
      Nächsten Sommer gehts wieder los. Da ich jetzt eine bessere Kamera habe, werd ich das für euch mal Knipsen.
      Einfach nur gestöhrt, wie viel Holz die auf so einen kleinen Grill packen.
      [DAS IST KEIN WITZ!!!]

"Larvagandor1991" schrieb:

die Feuerwehr hatte bei uns schon ZWEI einsätze , weil ein paar Türken geglaubt haben, sie könnten eine Feuerwerksbatteríe auf dem Balkon zünden. :geschockt:

Was hatte gebrannt?

Übrigens diese Geschichte ist Dummheit,die wirklich finanziell weh tut: http://www.mopo.de/2010/20101230/deutsc ... nt_ab.html

Sorry, aber auf einem Balkon!?
      Erst überlegen, dann zünden ;) Ausserdem sollte man solche Böller nicht unterschätzen, also nicht daran festhalten, ok? ;)
      American Dragon- Staffel 3 Kämpfer
      AD auf Wunschliste.de AD auf Fernsehserien.de Fehlt dir eine Folge in der Sammlung? -->PN (noch 4:3 SD auf Anfrage in 16:9 SD original oder upscaled HD)

Mein Computer -aktualisiert-
      Ich werde die einzelnen IPs aller von mir gehosteten Elemente nicht mehr aktuell halten. Hier ist die IP nachzulesen, mit Anwendungsbeispiel, immer aktuell: Akt. IP

@American Dragon: Beim ersten Einsatz brannte der Teppich auf dem Balkon (was hat ein Teppich auf dem Balkon zu suchen?).
      Beim zweiten brannte eine Busch auf dem Balkon.

Ich frag mich, warum können diese Leute nicht einfach in der Türkei bleiben und dort ihre Häuser abfackeln?
      Warum müssen die zu uns kommen und uns Kopfschmerzen wegen einfacher Dämlichkeit bereiten?

"Larvagandor1991" schrieb:

@American Dragon: Beim ersten Einsatz brannte der Teppich auf dem Balkon (was hat ein Teppich auf dem Balkon zu suchen?).
      Beim zweiten brannte eine Busch auf dem Balkon.

Ich frag mich, warum können diese Leute nicht einfach in der Türkei bleiben und dort ihre Häuser abfackeln?
      Warum müssen die zu uns kommen und uns Kopfschmerzen wegen einfacher Dämlichkeit bereiten?

Die Bestrafung wird auf jeden Fall das Bezahlen der beiden Feuerwehreinsätze sein.

Zu den 2 Fragen: Da musst du die Politiker fragen. Ich frage mich,warum kann man diese Personen nicht abschieben.