Die Chroniken von Narnia

  • Wie findet ihr "Die Chroniken von Narnia"? Ich habe beide Disney-Verfilmungen im Kino gesehen. Der 1. Film "Der König von Narnia" hat mir mehr gefallen als der 2. Film "Prinz Kaspian von Narnia". Von den 7 Büchern habe ich 5 davon gelesen.

    1. Film "Der König von Narnia": 8,5/10 Punkten
    2. Film "Prinz Kaspian von Narnia": 6,5/10 Punkten

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Am 30. Juni wird bei SAT 1 "Der König von Narnia" um 20:15 Uhr gezeigt.

    Inhalt:

    Zitat

    Während des Zweiten Weltkriegs: Die Geschwister Peter (Wlliam Moseley), Susan (Anna Popplewell), Edmund (Skandar Keynes) und Lucy (Georgie Henley) werden zum Schutz vor Luftangriffen auf das Anwesen eines alternden Professors geschickt. In dem uralten Herrenhaus gibt es jede Menge zu entdecken: In einem Kleiderschrank stoßen die Kinder schließlich auf ein magisches Portal, das nach „Narnia“ führt, eine zauberhafte Welt, die von der weißen Hexe Jadis (Tilda Swinton) regiert wird. Sie hat das Land mit einem bösen Fluch belegt, den die vier Kinder nun brechen wollen. Eine abenteuerliche Reise beginnt ...

    Wer den Film immer noch nicht gesehen hat,kann das Übermorgen ändern. ;)

  • Am 24. März wird der Teil "Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia" bei SAT 1 um 20:15 Uhr gezeigt.

    Inhalt:

    Zitat

    Die Pevensie-Geschwister kehren in die magische Welt Narnia zurück, nachdem dort 1300 Jahre vergangen sind. Nach dem Ende des Goldenen Zeitalters herrscht dort der hinterhältige Regent Miroz (Sergio Castellito). Susan (Anna Popplewell), Lucy (Georgie Henley), Peter (William Moseley) und Edmund (Skandar Keynes) stellen sich auf die Seite des rechtmäßigen Thronfolgers Prinz Kaspian (Ben Barnes) und kämpfen zusammen mit den Bewohnern Narnias gegen den Ursupator ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!