Welches Handy habt Ihr?

    • Technik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welches Handy habt Ihr?

      Hy ich woltte Euch einmal fragen welche Handy Ihr so habt??!!??

      Ich habe derzeit das NOKIA 3500 classic in schwarz. Mit erweiterbaren Speicher bis zu 2GB max. 2 Megapixelkammera Musikplayer, Blothoh.Tja das ist zu wenig für mich also kauf ich mir in der nächsten Woche das MOBISTEL - EL 580 in SCHWARZ mit bis zu Speichererweiterung von 8GB max. (Ist das Handy eigentlich gut)) Mehr von dem Handy unter mediamarkt.at/?cat=N06.01.03.&…6&parentCat=T00.00.10.87.

      Tja und jetzt Seid Ihr drann

      Bin schon mal gespannt

      l.g.

      Peter


      PS: Das Nokia 3500 classic vekaufe ich wennes jemand haben wil nur melden, Zustand gebraucht ein paar kratzer Display immer gepflegt kene kratzer hab immer eine neue Folie draufgetan. Bei Interess mir eine PN schreiben
      Sony Ericsson K770i Telefonspeicher: 11MB Memory Stick: 592 MB
      (und der Akku ist momentan bei: 86%^^)
      vorher hatte ich noch Sony Ericsson k800i
      Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
      Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
      Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
      Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

      Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

      Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)
      Also ich habe das W595 (Slyder) ohne Vertrag mit 4GB Speicherkarte (aufrüstbar bis 8GB)
      -3.2 Megapixel Cam
      -MP3, MP4 Player, Walkman
      -Bluetooth, W-Lan
      -ansonsten sehr guter Display und coole Farben.
      -einziges Manko ist das ich auch nur beim Filmen Zoomen kann bzw. mit Ramen.


      Wenn ich mal nicht da bin erreicht ihr mich auch unter meiner ICQ Nr. 481510762

      Re: Welches Handy habt Ihr?

      Der erste eindruck ist gewaltig. Aber mann wird viel zu leicht ins internet zu gehen verleitet^^. Da ich meines Anmelden lassen habe und zwar mit dem iPhone Paket und dem Orange 35 dings zahle ich 31,50 € dazu bekomme ich wenn ich das Paket nemhe 3 GB Internetdatenvolumen, von orange 1.000 SMS in die EU und in meinee Netzte. Aber ansonsten kann mann sehr viel damit machen, nur die Software mag ich nicht so ganz weil mann muss sich dann auch bei dem iTunes Store anmelden wenn mann inen Klingelton haben wil für's iPhone und das geht nur ab 18 mit einer Kreditkarte -.- . Aber ansionsten bin ich recht zufrieden mit dem iPhone. Wenn Ihr noch fragen habt könnt Ihr mich fragen( ICQ MSN geht wieder dank WIN XP SP3)


      Freundliche Grüße

      Tiffanbrill

      I Love Furry's <3

      Re: Welches Handy habt Ihr?

      Hmm okay auch nicht schlecht ^^ und wie muss ich das dann machen wenn ich was downloadden wil vom Handy sagen wir jetzt Skype zb dann fragt der mich nach meinem iTunes Benutzernamen und Passwort -.-

      Ich haben mal einen gefargt der das iPhone auch hat und der benutzt ein so ähnliches Progg ( glaub JAILBREAK oder wie das heißt xD) Ich lad mir das grad runter und schaue ob das auch geht. Wenn das net geht dann wedre ich mir wohl oder überl so die Karten mit 25 od 50 € kaufen müssen hehe. *verstohlen in eine Tazte lach* ^^

      Re: Welches Handy habt Ihr?

      kann man das iPhone überhaupt mit einer anderen Simkarte benutzen? Geht das nicht nur mit einer von T-mobile?
      Ach und wegen der Garantie: Apple hat doch eh nur eine einjährige Garantie, von da her... xD (Galgenhumor)
      Ach ja und das mit dem 18 sein und der Kreditkarte: Nimm den Gutschein, (nehm ich auch ausschließlich für meinen iPod) dann hast du ein festes Guthaben und deine Ausgaben besser unter kontrolle
      Mfg
      Falls jemand eine AD-Folge benötigt: Sendet mir eine PM!

      Jetzt weniger on, da Schulstress... sorry :(

      &gt;&gt;&gt;&lt;&lt;&lt;