• Die ersten 5 Tage nach dem Wochende sind die schlimmsten.

    Wenn man bei dem Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht, kommt das Wort "Bier" heraus.

    Mama, Papa, das ist Otto, er ist 87 und reich. Wir lieben uns!

    Ich bin nie alleine, in meinem Kopf ist immer Party angesagt.

    Ich hatte eine Stimme wie Justin Bieber, dann wurde ich 4 Jahre alt.

    "Ich liebe dich."
    "Was, du liebst mich? Geil, ich lieb mich auch."

    "Ich bin ein schlumpf!!!"
    "Oh Gott, biste etwa wieder blau?!"

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Treffen sich zwei Jäger - beide tot.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Eine Blondine steht auf der Straße in der Gluthitze. Kommt eine Fee und sagt: "Zwei Wünsche hast du frei!" Die Blondine: "Echt? Dann wünsche ich mir eine Flasche Wasser, die nie leer wird! Die Fee wirbelt den Zauberstab und eine Sekunde später hält die Blondine eine Flasche Wasser in der Hand und trinkt und trinkt und trinkt. Sie strahlt: "Klasse! Noch so eine, bitte!"

    An Kenai: Ich glaube,dass dieser Witz hier schon gepostet wurde.

  • (Ich kann unmöglich alle 308 Beiträge durchgehen xD. Ist auch egal, wenn er doch irgendwo steht, musste er einfach noch mal erwähnt werden ;3)

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zitat von "American Dragon"

    Übrigens war gemeinter Jäger-Witz der Eröffnungspost gewesen. ;)

    Unfassbar^^ - Du hast Recht :verlegen: - ist mir nicht aufgefallen. Egal :3.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ein Mann kommt zum Arzt. "Herr Doktor, Herr Doktor. Ich kann in die Zukunft sehen." sagt er.
    "Wann hat das den angefangen?" fragt der Arzt. Daraufhin antwortet der Mann:"Nächsten Donnerstag."

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Sagt der Lehrer: "Wenn die Herrschaften in der dritten Reihe etwas leiser sein würden so wie die Comicleser in der mittleren Reihe, dann könnten die Schüler in der ersten Reihe ungestört weiterschlafen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!