Winterzeit/Sommerzeit
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auch nocheinmal an die User des Forums: Unter "Mein Profil" > "Einstellungen" könnt ihr "Derzeit ist Sommerzeit:" auf "Ja" stellen. Dann stimmt auch die Forenzeit. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es evt. automatisch vom ACP nach Neuanmeldung automatisch übernommen wird. Ich werde es mal testen...
Ein weitere Feature was eigetlich in phpbb3 fehlt...Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben. -
-
-
-
ÄCHZ!!! Wieder dieser Stress.Fange nichts, was du nicht töten kannst.
(Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)
Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen. -
-
-
Bin American Dragons Meinung.
Außerdem liebe ich wenn die Winterzeit wieder kommt. -
-
mit stress meine ich das was "ZackundCodyFan1991" geschrieben hat.Fange nichts, was du nicht töten kannst.
(Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)
Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen. -
Ich hasse die Sommerzeit! Immer dieses Umgewöhnen im Frühling -.-
Und kann mir jemand sagen, wieso gerade die Sommerzeit zwei Monate länger dauert als die Winterzeit? Kann es nicht umgekehrt sein? Von ende September bis ende April nützt die Sommerzeit doch eh nichts. Ausser wir treibens mit der Erderwärmung voran. -
-
Vorallem immer blöd bei Digitaluhren, bei denen das Umstellen so umständlich ist, das man irgendwann aufgibt. Gerade am Beispiel Wetterstation, ich frage mich wozu überhaupt Tasten drauf sind XD.
Hab auch noch nen Videorecorder, aber seitdem ich digitales Sat habe und keinen HF Wandler vom Analogen Receiver, um das ganze auszutrixen mit ASat ARD auf prog. 1 und das dann in den Recorder, macht der das nicht mehr selber (Teletext statt Funkuhr [eigentlich blöd, das teil war teuer genug]). Also, menü durchforsten. Nichtmal das Handy macht das selbst. Zeitumstellung schön und gut, aber bitte stellt euch selbst ein, ihr Uhren. Und an alle Entwickler: Das Datum der Umstellung kann man (ganz sicher) einprogrammieren.American Dragon- Staffel 3 Kämpfer
AD auf Wunschliste.de AD auf Fernsehserien.de Fehlt dir eine Folge in der Sammlung? -->PN (noch 4:3 SDauf Anfrage in 16:9 SD original oder upscaled HD)
Mein Computer -aktualisiert-
Ich werde die einzelnen IPs aller von mir gehosteten Elemente nicht mehr aktuell halten. Hier ist die IP nachzulesen, mit Anwendungsbeispiel, immer aktuell: Akt. IP
-
-
-
-
-
Also ich find das nicht gut,weil ich die Winterzeit viel besser finde.
-
Am Sonntag, den 27 März 2011 um 2 Uhr werden die Uhren auf die Sommerzeit umgestellt.
Quelle:www.zeitumstellungen.com/deutschland/umstellung-sommerzeit-2011.html
Sinnlosigkeit in Fleisch und Schinken... mmmh... Schinken :offtopic3:
Hier kriegt jeder sein Fett weg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0