• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • n' bisserl im Flightsimulator gebastelt^^
    das bleibt dann imma übrig xD



    Wenn ich mal nicht da bin erreicht ihr mich auch unter meiner ICQ Nr. 481510762

  • Zitat

    lol what a piece of crap is this? so childish idiots^^ like me
    poor Timmy Tecna's so mean to him! But she's my Fav [entfernt aus Peinlichkeitsgründen^^]-Character!


    LOL

  • *im Forum wühl*

    so ma gucken^^

    Zitat

    http://[entfernt]/?s=firefox&lnk=[entfernt]%2Fdl.php%3Fdir%3DSkins6%2F39%26name%3DVistaSkinv3.exe%26CoName%3Dicq_skins6%3A39

    jaja seit neustem spinnt ICQ bei mir (das Hauptmenü und die Kontakte werden von einer Windoof Leiste verdeckt) -_-



    Wenn ich mal nicht da bin erreicht ihr mich auch unter meiner ICQ Nr. 481510762

  • Zitat

    -_MSN_-ADDY-_-werwill "ich" eintippen


    LOL das hab ich gestern im Woxikon eingetippt! xD

  • Jetzt wirds etwas voll^^

    Mal en bissel Leichenschändung betrieben^^ Fehler beim Stackregister ansprechen in meinem UN*X Clone...Muss ich wohl den Protect Mode ausschalten^^

  • OGame halt^^

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • ... :P

  • Ja, war grade dabei meine HP zu überarbeiten ( http://bigeic.bplaced.net )
    das is die Style Datei davon (head.php) !

  • Zitat

    tar xvjf linux-*.tar.bz2 | dialog --progress --backtitle "Extracting" --title "Linux Kernel" && sync && xfs_repair /mnt/sdh1 && cp -r ./linux* /mnt/sdh1/backup && cd /mnt/sdh1/backup/linux-2.6-2* && make i386_defconfig && make dep && make bzImage | dialog --progress --backtitle "Extracting" --title "Linux Kernel" && cp ./arch/i386/boot/bzImage /boot/kernel-image

    Ich neige dazu commands immer angereiht hintereinander zu starten, anstatt immer zu warten, bis der eine fertig ist...

  • lololol.

  • Hmh, die World-Server konfigurationseinstellung von meinen Privat-Flyff server :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!