Was ist besser Laptop oder Stand Computer?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • ich werd mir in 1 monat nen Labtop leisten (natürlich ein spiele labtop^^)
    ACER ASPIRE ....... irgendetwas (die zahl dahinter wird sich noch ergeben da es in einem monat vieleicht schon einen besseren zum gleichen preis gibt)

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Ich Hab mir vor einem Monat auch nen neuen gebrauchten Laptop angeschaft.
    Ein Panasonic Toughbook CF-M34.
    Die Daten:
    Pentium 3 M CPU mit 866 MHz
    256MB RAM
    30GB HDD
    Bis dahin noch alles relativ normal.
    Weiter gehts mit
    Touchscreen
    Magnesium Gehäuse
    Umgebungstemperatur: -20...+60°C
    Luftfeuchtigkeit: 0...100%
    Das Teil kann man ausem Fenster werfen, mit nem LKW Drüber fahren oder damit Duschen und es Macht dem fast überhaubt nix aus.
    Neupreis: ab 4000 €

    Das ist das erste Notebook was meinen ansprüchen gewachsen ist.
    Meine anderen Notebooks sind zwar auch schon relativ robust aber bei denen must ich schon mehrmals Teile austauschen und die gehäuse kleben

    Hier könnte eine Signatur stehen...

  • @JR:Kann sein.
    Ich hab mit meinem Vater gestern im Mediamarkt geschaut da ham wir 'n neuen Schlepptop(Laptop) gekauft,voll geil,aber denn noch langsamer als mein Desktop Computer,was natürlich am Schlepptop gut ist,man kann sie mitnehmen,ich musste letztens die Daten von 'nem Freund retten und brauchte meinen PC dazu,bis ich den auf Fahrrad geladen und bei dem aufgebaut hatte,die reinste Katastrophe.Aber denn noch bin ich im Thema reparieren und Geschwindigkeit auf der Seite der Desktop PC's!

    Drachen Blut,in diesem Saft liegt auch die Drachenglut!Mit Mord und Totschlag hab ich nix am Hut!
    Verheiz die Gegner nicht deine Seele!
    Verfeuer den Jäger nicht deinen Großvater!
    Tut mir mal die Seele weh,dann überhol ich mit dem Opel 'nen BMW.

    Nicht böse sein ich bin OPELFREAK!


    Wer bremst verliert,wer bremst wird rechts überholt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!