Fehler, Kritik, Anregungen & Fragen

  • Jeder der mit Problemen im Forum zu kämpfen hat oder andere wichtige Dinge mitteilen will, sollte unbedingt hier posten.

    Auch Vorschläge für neue Funktionen sind hier Willkommen.

    Denn nur so kann das Forum auch super funktionieren :wink: .

    ~ Kenai

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Kann man machen, indem man:

    im Internet Explorer (*kotz*) indem man zuerst auf die Hauptseite vom Forum geht, rechts oben auf den Pfeil neben dem kleinen Haus klickt, dann auf "Startseite hinzufügen oder ändern" klickt, auf "Diese Website als einzige Startseite verwenden" und danach noch auf "Ja". Nun hast du das Forum als Startseite.
    ________________________________________________________________
    Im Firefox ganz oben auf Extras > Einstellungen... > oben auf Allgemein klicken und unübersehbar müsstest du eine kleine Leiste stehen haben, in der deine derzeitige Startseite steht. Dort gibst du an:
    https://forum.disneycentral.de/
    Klick auf OK > fertig!
    ________________________________________________________________
    Alternative: Bookmarken
    Geh auf die Hauptseite vom Forum und drück STRG und D
    ________________________________________________________________
    Meine Vorschläge

    (Kenai, du hast sowieso ein Script von mir vorgeschlagen bekommen)
    Man könnte noch den alten Forenstyle übernehmen. ;)

  • Bei mir ist in letzter Zeit mal so eine Meldung gekommen, ich hab es aber vergessen. Es hat meine Posts immer zweimal abgeschickt und ich musste immer nachsehen, um es zu löschen!

  • Zitat von "Andy"

    Ich wäre für Themenpräfixe, da so die Übersichtlichkeit gewährleistet ist.

    Mmmh... Ich werde mal schauen... Ist eigentlich eine gute Idee :wink: .

    Zitat von "europe-dragon"

    ich habe eine idee wenn man hier eine funktion einbaut wo man drauf klickt und einstellen kann ob diese seite die startseite wird

    ist die idee gut

    Schlecht ist die Idee wahrlich nicht, aber ich denke, dass so ein Button kaum genutzt wird, da er kaum auf der Startseite herausragen würde, aber wenn du sie als Startseite nutzen willst, dann befolge einfach die Schritte von Salzburger Drache.

    Zitat von "Salzburger Drache"

    Meine Vorschläge

    (Kenai, du hast sowieso ein Script von mir vorgeschlagen bekommen)
    Man könnte noch den alten Forenstyle übernehmen. ;)

    Habe ich auch nicht vergessen... der alte Forumstyle kann so ohne weiteres nicht übernommen werden. Es gehen nur Styles für ein Plusforum, aber da gibt es wahrlich wenige... :cry:

    Zitat von "Rosegirly95"

    Bei mir ist in letzter Zeit mal so eine Meldung gekommen, ich hab es aber vergessen. Es hat meine Posts immer zweimal abgeschickt und ich musste immer nachsehen, um es zu löschen!

    Ich denke mal: Vielleicht zweimal auf "Absenden" geklickt? oder dein Browser hat versehentlich die Nachricht zweimal zum Server geschickt... was anderes kann ich mir kaum vorstellen :D .
    _________

    So fertig mit der Beantwortung... weitere Beiträge sind gerne Willkommen!

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • ich hab ein Problem immer wenn ich eine Nachricht/PN schreibe kommt diese Meldung :Allgemeiner Fehler Failed sending email :: PHP :: und ich hab sie zwar abgeschickt die Nachricht aber es steht nicht bei gesendete Nachrichten bie Beiträge schreiben ist das auch aber der Beitrag wird dann angezeigt wenigsten dass *freu*

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "Salzburger Drache"

    Nein, weil es passiert auch manchmal dass ein paar Smileys angezeigt werden und die anderen nur in Buchstaben bzw. der Alt.-Text.

    Problem, was am Server liegt, denn dann sieht es so aus, als ob der Browser das Laden der Seite abgebrochen hat. Wodurch die restlichen Grafiken in Form des Alt.-Textes angezeigt werden. Mehr wie "Neu Laden" bzw. "Aktualisieren" ist da leider nicht drin.

    Zitat von "American-DragonFreak"

    ich hab ein Problem immer wenn ich eine Nachricht/PN schreibe kommt diese Meldung :Allgemeiner Fehler Failed sending email :: PHP :: und ich hab sie zwar abgeschickt die Nachricht aber es steht nicht bei gesendete Nachrichten bie Beiträge schreiben ist das auch aber der Beitrag wird dann angezeigt wenigsten dass *freu*

    Wie sieht es jetzt aus? Besteht das Problem weiterhin? Schreibe auch gleich mal eine Test-PN an mich.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ja? Komisch... da bei mir auch diese Meldung aufgetaucht ist... Mmmh... mal schauen ob diese Meldung morgen immer noch auftaucht...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • *Test*

    EDIT: So wie ich das jetzt hier auf den ersten Blick sehe... ist der Fehler nicht immer... Ich hoffe mal es handelt sich hier um temporäres Problem...

    Mal sehen wie es morgen aussieht...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ja, bei mir auch nicht.

    War wohl nur ein temporäres Problem... wer weiß auch, was bplaced gerade so angestellt hat :? .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Jaja... ich weiß... dein Script :wink: . Ich werde es shcon noch einbauen... keine Sorge. Habe ja deine PN abgespeichert, weil du mir soviel Wert bist :D . Ich werde es garantiert schon machen. Vielleicht am Montag.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!