Fehler, Kritik, Anregungen & Fragen

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • HTML ist aus guten Gründen standardmäßig komplett deaktiviert... Vor allem da BB-Codes ihre Sache gut machen... Aber wenn der Wunsch besteht gibt es die Möglichkeit noch BB-Codes hinzuzufügen.

    Nur müsste ich mal wissen, was genau ihr wollt...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Sonst wär's das... Ich werde mal schauen, was ich tun kann :!: .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zitat von "Andy"

    Wahrscheinlich meint er HTML.

    Sollte man vllt. echt mal wieder aktivieren.

    Nee, mit BBCodes meinte ich den [hr]-Code (eigentl. nur^^), weil der net geht!
    da:
    [hr]
    eig. müsste da ja jetz n' Strich sein...
    etwa so
    [siehe Strich vor der Signatur - Jäger-Rose]
    MfG Feddy

    Falls jemand eine AD-Folge benötigt: Sendet mir eine PM!

    Jetzt weniger on, da Schulstress... sorry :(

    >>><<<

  • 1. Das Portal geht immer noch nicht, wiso?
    und
    2. Mein Kumpel (Dragonfighter Number 1) kann sich nicht mehr "anmelden" weil bei ihm die anfängliche Werbung nicht weggeht (da fehlt das schliesen symbol) und wenn er es dann ma schaft sich Anzumelden wird er Irgendwie wider rausgeworfen

  • Ich schaue es mir jetzt an... er soll sich mal in 30 Minuten noch einmal anmelden und schauen ob es funktioniert.

    Wenn's klappt kann er hier posten und wenn nicht, kannst du ja nochmal für ihn schreiben.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Nach der neuen Rechtschreibung sind beide Varianten gültig. Aber wenn es jemandem mit zwei "T" gefallen sollte, soll er sich hier melden :) und wir sehen weiter.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Problem wäre schonmal zu 50% temporär gelöst. Es muss nur noch der Such-Index neu aufgebaut werden.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • So, Such-Index ist jetzt neu aufgebaut.Hab als Probe auch mal "Avatar" eingeben und er gestattet ab jetzt die Suche.

    Ab sofort sind alle Begriffe zum Suchen verfügbar.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • ich hab hier eine kritik die wohl fast jeder denkt aba nicht geschrieben hat seit wir ds SDS forum sind haben wir zwar mitglieder dazugewonnen diese sind aba nicht sehr oft im forum gewesen und sind es auch nicht mehr das forum is seit der umwandlung viel unübersichtlicher das design *hust* müsste mal ein bisschen überarbeitet werden und es muss etwas in diesem forum geben was mitglieder dazu anregt öfters herzukommen wie auf der startseite hinweise zu doenloads oder zum ansehen von ad-folgen oder zu spielen. es sollte aucfh was aber warscheinlich nicht möglich sein kann oder wird ein chatt wär auch ganz nett mal wieder und wie gesagt in diesem forum is alles irgendwie eingeschlafen^^ ich will damit nicht sagen dass das forum schlecht is ich komm gerne her aba ich gehe auch gleich wieder weil ich sehe es passiert nichts und es gibt nichts wirklich fantastisches was ich da machen kann und die neuen mitglieder was ich schon angesprochen habe die kommen fast nichtmehr ins forum und das is kein gutes zeichen...
    das denke ich deerweil übers forum und ich musste es mal sagen damit man auch die probleme wieder sieht die verdrängt werden
    ich finde wie gesagt das forum gut aba LEIDER mehr auch nicht
    ich hab zwar noch keine vorschläge zu verbesserrungen aber man köpnnte vielleicht irgend ne aktion veranstalten um einige punkte zu lösen
    Mfg Österreichischer-Drache

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!