Die Herbie-Filme
- Film
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ich find den mit dem Spritzenhaus witzig,besonders die Stelle wo Herbie seine Freunde zusammentrommelt und der Alte Käfer vom Schrottplatz hinter den Anderen hinterher rumpelt(Also den den American Dragon meint).Drachen Blut,in diesem Saft liegt auch die Drachenglut!Mit Mord und Totschlag hab ich nix am Hut!
Verheiz die Gegner nicht deine Seele!
Verfeuer den Jäger nicht deinen Großvater!
Tut mir mal die Seele weh,dann überhol ich mit dem Opel 'nen BMW.
Nicht böse sein ich bin OPELFREAK!
Wer bremst verliert,wer bremst wird rechts überholt! -
-
-
Wie gesagt ich bin ein richtiger VW FAN und muss sagen dooch sind noch gute filme (finde den Käfer ienfach süss^^)Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....
Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥
Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht) -
Ich mochte die Filme früher
jetzt finde ich sie zu albern!
Aber naja gute gemacht sind sie schon. -
-
Am 24. Januar wird "Ein toller Käfer" bei RTL um 10:15 Uhr gezeigt.
Inhaltsangabe:Jim Douglas ist ein leidlich erfolgreicher Rennfahrer. Als er in den Besitz eines alten VW-Käfers gelangt, sieh Jim zunächst rot. Wie soll man mit einem VW-Käfer als erster über die Ziellinie fahren? Doch als er kurz vor dem Aufgeben steht und ihn auch sein letzter Mut verlässt, outet sich der niedliche Wagen als ein Gefährt mit Persönlichkeit, Herz und Namen: Herbie. Der kleine Käfer ist beinahe menschlich. Und kann den verdatterten Jim zum Sieg führen. Tatsächlich gewinnt der Fahrer ein Rennen nach dem anderen – und weckt das Misstrauen der Konkurrenz … -
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie findet ihr die Herbie-Filme und welche mögt ihr am meisten?
Ich bin ja allgemein ein Autofan und finde Filme mit Sprechenden oder Lebenden Autos cool deshalb mag ich auch die Herbie Reihe sehr und ich habe alle auf DVD. Ich kann nicht sagen welcher mir am besten gefällt den ich habe die Filme schon lange nicht mehr gesehen und ich errinne mich auch nicht mehr an die genau Handlung . Wir also mal wieder Zeit sie zusehen.God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
-
Habe mir letztens wieder mal Herbie Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch angesehen und fand den echt cool. Nicht nur wengen Lindsy sondern ist einfach cool gemacht mit der Story, dazu noch gute Musik und coole Sprüche. 7.5/10
Andi schrieb:
Ich find den ersten ganz nett, an Nummer 3 und Nummer 4 hab ich kaum Erinnerungen, daher können sie so gut nicht gewesen sein. Nummer 2 hab ich bisher nicht gesehen und auch kaum Motivation das zu ändern.
Hast Du die Teile mittlerweile mal gesehen? Was meinst zu zum 5. Teil also den von Disney?God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0