• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich hab nichts gegen die Armee aber wen man sieht wie DUMM manche führungskräfte sind (ich spreche von dem kürzlichen zwischenfal in der Kander bei uns in der Schweiz-was 5 Todesopfer forderte (und eine leiche schwimmt immernoch im Thunersee..) und da muss ich sagen wen sie mehr überlegen würeden :wallb: :wallb: :wallb: :dots:
    aber ansonsten find ich es gut eine Armee zu haben.

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Also ich finde Die Bundeswehr gut (könnte mir sogar vorstellen da zu Arbeiten)

    Das mit dem überlegen, dafür kann man nicht nur die Soldaten verantwortlich machen.
    Schließlig bekommen die auch nur ihre Befehle die sie auszuführen haben.
    (da ist nicht viel mit selber denken)
    Also wenn man einen für den Mist verantwortlich machen will den die gebaut haben, würd ich immer erst mal bei der Regierung vorbeischauen und mich erst dann an den Befehlshabenden Offizier wenden.

    Greets,

    -|JF92|-

    EDIT: @ Oben: Das war auf keinen fall Böse gemeint^^



    Wenn ich mal nicht da bin erreicht ihr mich auch unter meiner ICQ Nr. 481510762

  • Zitat von "American Dragon"

    Ist das wirklich dein Ernst?


    Ja ist es.
    Ich kann verstehen, dass viele kein Freund davon sind, aber es kommt drauf an, von welcher Seite man das ganze betrachtet.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Zitat von "Oberfranke"

    Ich will auch zur Bundeswehr, am liebsten zur Luftwaffe. Da die Chancen dafür aber sehr gering sind, würde ich gerne die Offizierslaufbahn in der Marine einschlagen. Mir gehts dabei weniger ums schießen, sondern einfach darum, was für mein Land zu tun.

    Dann könntest du auch als Beamte tätig sein, wenn du für dein Land was tun willst.

  • Zitat von "American Dragon"

    Dann könntest du auch als Beamte tätig sein, wenn du für dein Land was tun willst.


    Ich möchte dich nicht persönlcih angreifen und kann wie gesagt deinen Standpunkt verstehen. Aber kannst du nicht auch unseren verstehn?
    Ich bin nicht begeistert von den Einstätzen der Deutschen in Afghanistan, aber ich würde dennoch liebend gerne zum Bund geh'n. Ich weiß nichtmal wieso, aber das ist das einzige, was ich mir auf lange Zeit vorstellen könnte.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "Oberfranke"

    Als Offizier bist du verbeamtet, außerdem ist es leicht in die BW reinzukommen, als über den normalen Weg Beamter zu werden. Und mit würde so en Bürojob keinen Spaß machen.


    Und selbst wenn man leiber einen Bürojob hätte, auch diese Möglichkeit gibt es bei der Bundeswehr. Die meisten gehn zwar mit einer Ausbildung als SOldat einher, enden aber vor nem Schreibtisch.

    Und dann gibts da noch die zivile Seite, die hat nix mit dem Außeneinsatz zu tun, gehört aber auch zur Bundeswehr.
    Die Bundeswehr hat also eigtl, was die Möglichkeiten der Zukunft angeht, die größte Auswahl.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Zitat von "American Dragon"

    Dann könntest du auch als Beamte tätig sein, wenn du für dein Land was tun willst.

    Du tust ja fast so, als wäre die Bundeswehr ein Verein aus Verbrechern bzw. ist es fast ein Verbrechen dieser zu dienen oder dort zu arbeiten^^. Jeder hat da seine eigene Einstellung zu...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Eigentlich wollte ich auf eine ganz andere Richtung. Man hört ja in den Nachrichten, dass relativ viele Soldaten in Afghanistan gefallen sind. Wenn jemand in der Bundeswehr tätig sein will, frage ich mich, warum will man dort arbeiten, wo die Wahrscheinlichkeit relativ groß ist getötet/schwer verletzt werden könnte. Darauf wollte ich hinaus.

  • Zitat von "American Dragon"

    Eigentlich wollte ich auf eine ganz andere Richtung. Man hört ja in den Nachrichten, dass relativ viele Soldaten in Afghanistan gefallen sind. Wenn jemand in der Bundeswehr tätig sein will, frage ich mich, warum will man dort arbeiten, wo die Wahrscheinlichkeit relativ groß ist getötet/schwer verletzt werden könnte. Darauf wollte ich hinaus.


    Wie ich schon gesagt habe, ich weiß es nicht.
    Ich könnt jetzt sagen, weil es mich mit Stolz erfüllt, weil es mich ehrt.. Weil ich einfach krank bin. Ich habe keine Ahnung, aber ich würde es dennoch gerne tun.

    "Wenn du weißt, dass du etwas willst, darfst du nicht wissen, wieso du es willst."

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Zitat von "American Dragon"

    Irgendwie verstehe ich dieses Zitat nicht wirklich. Woher hast du das?

    Hier ein bedenklicher Artikel zur Bundeswehr: http://www.mopo.de/news/politik---wirts ... index.html


    Das es solche Listen gibt, hätte ich auch ohne den Artikel erwartet.

    Und zu dem Zitat, das hab ich nirgendswoher, das ist meine eigene Meinung. Ist halt ein philosophischer Satz, ob der so richtig ist, darüber kann man bis in alle Ewigkeit diskutieren. Nur ich finde halt, dass man nicht zuviel über seine Wünsche wissen sollte. Zuviel Wissen ist nicht gut.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Zitat von "American Dragon"

    Gewissheit und Erwartung ist für mich nicht das gleiche. Ich will damit sagen, dass man sich erst durch bekannte Fakten eine richtige Meinung dazu bilden sollte.


    Ich habe ja nie gesagt, dass ich mich nicht über den Bund erkundigt hätte. Ganz im GegenteiL! Ich meine nur, dass ich einfach nicht wissen will, warum ich mir etwas Wünsche.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Millionenbetrug in der Schweizer Armee:

    Angehörige der Armee haben während Jahren missbräuchlich Gelder aus der Erwerbsersatz-Kasse bezogen. Bis zu 15 Millionen Franken wurden abgezweigt - und das könnte nur die Spitze des Eisbergs sein.
    http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... e-17592755

    Ich liebe solche News wie dadurch die Armee in ein Schlechtslicht kommt. :gehässig: :gehässig: :gehässig:

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!