Halloween 2022 im Disneyland Kalifornien

  • Hallo ihr lieben,
    ich bin aktuell in Kalifornien und habe den ersten Tag der Halloween Saison 2022 im Disneyland Resort in Anaheim, Kalifornien verbracht und das ganze als Vlog festgehalten!

    Schaut gerne mal rein - ich zeige die Halloween-Attraktionen wie Haunted Mansion Holiday und Guardians of the Galaxy: Monsters After Dark, die es nur für wenige Wochen gibt, schaue durch Snacks und Merchandise, habe Shows, Paraden und Feuerwerk festgehalten und habe ganz viele Disney Bösewichte und Helden wie Micky, Donald und Goofy in ihren Halloween-Kostümen getroffen.

    Nach dem Video solltet ihr also definitiv beantworten können, ob sich ein Besuch zur Halloween-Saison im Disneyland Kalifornien für euch lohnt. Mein Fazit: Definitiv ja!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Feedback ist natürlich erwünscht - das ist immerhin meine Vlogging-Premiere haha. Und bitte lasst auch unbedingt ein Like bei YouTube da und abonniert den Kanal - das hilft auf jeden Fall extrem weiter!

    Habt ihr im Video etwas gesehen, das ihr gerne mal erleben würdet. Vielleicht können wir ja mal wieder eine spaßige Diskussion entstehen lassen. :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!