James Bond Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich finde sie eigendlich gut aber zu übertrieben der typ kann alles kriegt alles(frauen) und schaft alles aber naja das is halt eben james bond
      Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
      Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
      Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
      Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

      Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

      Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

      "American Dragon" schrieb:

      Salzburger Drache hat folgendes geschrieben:

      "Ich bin Bond. James Bond."


      In älteren James Bond-Film wird gesagt: "Mein Name ist Bond.James Bond."

      Ja, ich hab mal nen älteren gesehen und weiß es nicht mehr so gut.
      @AD-Freak: Echt? Ist mir garnicht aufgefallen. :|
      Schubidubap.

      Re: James Bond

      Heute Abend werden bei Kabel 1 2 mal "James Bond" gezeigt:

      Um 20:15 Uhr läuft "James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte".
      Inhalt:
      Nachdem sowohl der englischen als auch der sowjetischen Regierung je ein Atom-U-Boot entwendet wurde, setzt der Secret Service Superagenten James Bond (Roger Moore) auf den Fall an – der KGB schickt die attraktive Spionin Anya Amasova (Barbara Bach) ins Rennen... Die U-Boot-Entführer müssen über ein neuartiges Ortungssytem verfügen, das nicht nur Bonds Aufmerksamkeit erregt hat – auch ein eiskalter Killer mit einem Gebiss aus Stahl ist auf der Jagd. Er ist für den Reeder Stromberg (Curd Jürgens) unterwegs, der die Welt zu gern in einen Atomkrieg führen würde. Bond und Anya schließen sich schließlich im Kampf gegen ihn zusammen...


      Um 22:40 läuft "James Bond 007 - In tödlicher Mission".

      Inhalt:
      Gerade noch einem hinterhältigen Mordanschlag entkommen, muss der Superagent sich schon wieder auf eine gefährliche, beinahe tödliche Mission einlassen: Ein britisches Überwachungsschiff wurde versenkt, und James Bond muss verhindern, dass der elektronische ATAC-Sender in die falschen Hände gerät. Mit diesem könnten die Raketen auf britischen U-Booten einsatzbereit gemacht werden. Dabei muss 007 gemeinsam mit der hübschen Archäologin Melina Havelock gegen fiese Schurken und äußerst dunkle Gestalten kämpfen, denn ATAC ist für viele von Interesse … Auch im zwölften Abenteuer muss James Bond so manchen Stunt hinlegen, aber für einen Superagenten ist das sicherlich kein Problem!
      Simba: Ich will jetzt gleich König sein

      Re: James Bond

      Morgen läuft bei bei Pro 7 "James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag" um 20:15 Uhr.

      Inhalt:
      In dem 20. Bond-Abenteuer muss der Agent im Dienste seiner Majestät (Pierce Brosnan) einen Verräter in den eigenen Reihen finden. Immerhin hat dieser ihm 14 Monate in einem nordkoreanischen Gefängnis und das Misstrauen von M (die grandiose Judi Dench) eingebracht. Also muss Bond auf eigene Faust die Suche einnehmen …
      Simba: Ich will jetzt gleich König sein

      Re: James Bond

      Hab ihn angeguckt.^^
      Ich mag vor allem die älteren Filme. :D
      Fange nichts, was du nicht töten kannst.
      (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

      Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
      Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.
      Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

      Re: James Bond

      Am Karfreitag wird bei Pro 7 "James Bond 007 - Casino Royale" um 20:15 Uhr gezeigt.

      Inhalt:
      James Bond (Daniel Craig) wird auf den berüchtigten Finanzhai „Le Chiffre“ (Mads Mikkelsen) angesetzt, der Terroristen nicht nur bei der Geldwäsche, sondern auch bei hochkarätigen Spekulationen behilflich ist. Als sich eines dieser Finanzgeschäfte platzt, muss Le Chiffre so schnell wie möglich mehrere Millionen auftreiben, um seine skrupellosen Geschäftskunden auszahlen zu können. Er meldet sich bei einem zwielichtigen Pokerturnier in Montenegro an, bei dem um einen Gewinn von mehreren Millionen gespielt werden soll. Auch James Bond wird in die Pokerrunde eingeschleust: Er reist zusammen mit der attraktiven Geldbotin Vesper Lynd (Eva Green) an, in die sich der Agent prompt verliebt ...


      Am Ostersonntag läuft bei RTL "James Bond 007 - Ein Quantum Trost" um 20:15 Uhr.

      Inhalt:
      Nach dem Tod seiner großen Liebe Vesper Lynd will James Bond den Verantwortlichen dafür finden und zur Rechenschaft ziehen. Also stattet er dem mysteriösen Mr. White einen Besuch ab, stellt aber schnell fest, dass dieser nur ein kleiner Fisch ist. Anscheinend hat es eine Organisation namens „Quantum“ auf die Weltherrschaft abgesehen – und deren Machenschaften sind weitaus komplexer als es sich Bond und M anfangs vorstellen können. Aber James Bond gibt nicht auf …
      Simba: Ich will jetzt gleich König sein

      Re: James Bond

      Naja. Die beiden "James Bond"-Teile find ich nicht so berauschend. :/
      Die älteren Filme fand ich besser.
      Fange nichts, was du nicht töten kannst.
      (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

      Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
      Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.
      Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

      Re: James Bond

      In der Wiki steht was interessantes zu James Bond:
      Den Namen seiner Romanfigur wiederum übernahm Fleming (selber ein begeisterter Vogelbeobachter) von dem Ornithologen James Bond, auf dessen Buch Birds of the West Indies (deutsch: Vögel der Antillen) er gestoßen war.


      Wußtet ihr das?
      Simba: Ich will jetzt gleich König sein