Onlineshop für Baby-Produkte?

  • Gruezi!

    Mein kleiner Maxi ist jetzt schon seit 3 Monaten bei uns daheim. Es ist noch immer sehr anstrengend und ich könnte die seitdem durchgeschlafenen Nächte wahrscheinlich an einer Hand abzählen, aber ich würde trotzdem niemals zurückwollen...
    Auf jeden Fall ist es so, dass ich noch stille und deswegen das Coronarisiko für uns beide trage. Da kann ich nicht einfach so ins Geschäft gehen, wenn ich mal einen neuen Strampler oder so brauche.

    Kennt jemand einen guten Onlineshop, wo ich auch hochwertige Produkte finden kann? |-O

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ja, das kann ich mir vorstellen. Ein drei Monate altes Kind in dieser Zeit ist sicher nicht leicht handzuhaben. Geht ihr eigentlich raus spazieren oder spielt ihr eher drinnen? Man weiss ja langsam echt nicht mehr, was man alles tun darf und was nicht.

    Ich shoppe ja irrsinnig gerne, sowohl für mich als auch für meine beiden Kinder. Ich habe eine zweijährige Tochter und einen 8 Monate alten Sohn. Für letzteren bestelle ich immer hier: https://www.babycenterschweiz.ch/
    Das ist ein Onlineshop aus der Schweiz, welcher von Bekleidung bis hin zu Spielzeug und Kinderwägen echt alles vertreibt. Mir gefällt vor allem, dass es auch viele Ratgeber auf dieser Seite gibt, sodass du dich über die einzelnen Produkte vor dem Kauf gut informieren kannst.
    In Sachen Bekleidung kann der Shop auch mit vielen bekannten Marken punkten.

    Die Lieferung erfolgt zu mir nach Zürich immer sehr schnell. Du kommst ja auch aus der Schweiz, denke ich? Dann sollte das bei dir jedenfalls auch der Fall sein.
    Viel Spass beim Shoppen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!