Wo finde ich preiswerte Disney Sammlerstücke?

  • Hallo ihr Lieben!

    Meine Nichte hat bald ihren 10 Geburtstag und ich wollte ihr dazu ein besonders schönes Geschenk machen. Sie liebt Disney über alles und sammelt sogar verschiedene Disney Figuren.
    Ich dachte mir, da wäre es doch eine nette Idee, ihr ein besonders seltenes Sammlerstück zu schenken. Sie liebt besonders die alten Disney Filme, ihre Lieblinge sind Pocahontas und König der Löwen.
    Ich würde ihr also am liebsten etwas passendes zu diesen Filmen schenken. Aber sie würde sich über alles freuen, was von Disney ist.
    Wo finde ich denn dazu am besten was? Kennt sich da jemand aus? *-)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hey,

    das ist aber eine schöne Idee! Ich finde auch das mit dem Sammlerstück ziemlich cool.
    o hat sie dann auch in Zukunft etwas davon. Und es macht das Geschenk ja doch besonderer als eine Figur, die man überall findet.

    Ich kann dir da nur raten, verschiedene Orte abzuklappern.
    Schau vielleicht mal bei verschiedenen Flohmarkt-Apps oder Flohmarktportalen nach. Da findet sich immer etwas.
    Ein weiterer Tipp wäre, Altwarenhändler aufzusuchen und dort mal nachzuschauen.

    Ich kenne da einen guten: https://raeumungen.at/altwarenhaendler-wien/
    Die haben oft Sammlerstücke und Raritäten, da sie vieles aus Verlassenschaften übernehmen.
    Vielleicht hast du Glück und das, was du suchst, ist auch dabei…

    Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!