Disney Kunst gesucht...

  • In letzter Zeit hab ich das Malen und basteln wieder für mich entdeckt.

    Es macht mir einfach sehr viel spaß, einfach ein wenig herumzuprobieren und zu machen, worauf ich Lust habe.
    Jetzt will ich diese neue Leidenschaft irgendwie mit Disney verbinden. Nur male ich noch nicht gut genug, als das man dann auch die Charaktere erkennen würde. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, was ich tun könnte, um ein paar mehr Ideen oder zumindest mal irgendetwas zum Aufhängen im Zimmer zu bekommen?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hallihallo!

    Das finde ich ja eine super Idee, dass du anfangen willst, Disney-Charaktere zu zeichnen. Malen ist echt nicht einfach und es braucht viel Übung, bis man raushat, wie man verschiedene Züge und Körperteile richtig zeichnet. Eine Hilfestellung könnten dir vielleicht die Diamond Paintings sein. Beim Diamond Painting bekommst du kleine Glitzersteinchen zugeschickt, wobei jeder Farbe von Stein eine Zahl zugeordnet ist. Auf der Leinwand findest du dann ein vorgezeichnetes Bild - beispielsweise ein Disney Motiv oder ein Einhorn - welches du dann mit dem Steinchen ausfüllst.

    Es ist wirklich kinderleicht und die Ergebnisse sind atemberaubend! Ich habe schon ein paar Diamond Painting Disney Motive angefertigt und sie meiner Tochter gezeigt. Die ist so begeistert, dass wir jetzt bald ein großes gemeinsam fertigen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!