• Die Realverfilmung von Mulan soll ja ab dieser Woche, statt im Kino auf Disney+, wenn ich richtig informiert bin zu einem Preis von 21,99€( hier in Deutschland) erscheinen.

    Mich persönlich schreckt der Preis ehrlich gesagt ab, soviel habe ich bisher noch nicht mal für ein Kinoticket bezahlt.
    Man soll den Film dann zwar für immer besitzen, bzw. solange wie man ein Abo hat schauen können, aber ich finde diese Art des Vertriebs nicht sonderlich gut.

    Ich werde wohl warten bis der Film auf Blu-Ray erscheint.

    Wie ist eure Meinung zu dem Thema, werdet Ihr den Film auf Disney+ schauen, oder auch warten?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Nicht nur das, der Film wurde in dem Ort gedreht, wo Moslems in KZ-Lager eingesperrt werden. Der Film und die Hauptdarstellerin kriegen Shitstorm in gewissen Netzwerken. Und das zurecht.

    Abgesehen da davon, dass Realverfilmungen in meinen Augen purer Schwachsinn sind, ist das hier das letzte. Ich verstehe einfach nicht was aus Disney wird...

  • Ganz unabhängig von Produktions- oder politischen Hintergründen habe ich den Film jetzt gesehen, wo er frei auf Disney+ verfügbar ist, und fand ihn unterhaltsam.
    Unnötig? Selbstverständlich. So wie alle Live Action Neuverfilmungen. Fehlten mir Mushu und Co.? Nun, nicht unbedingt. Der Film hatte seine eigene Story und war mehr von der Legende inspiriert als vom Zeichentrickfilm. Trotzdem gab's viele Referenzen an Letzteren. Aber dann wiederum gab es Elemente wie diese Hexe und das war dann irgendwie einfach... hmm.

    Wie gesagt, als Film war er ganz nett. Kann man sich mal ansehen, aber einmal reicht dann auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!