Wildpinkler gefilmt - Verfahren am Hals

  • Ein Hauseingang an der Bahnhofstrasse in Baden der perfekte Ort, um nachts die volle Blase zu entleeren – so scheinen das zumindest einige, meist männliche Badener zu sehen. Regelmässig riecht es im Hauseingang nach Urin. Irgendwann wird das einem Bewohner zu viel: In Eigeninitiative installiert er eine Kamera im Eingang, richtet eine Website ein und stellt Videos der Wildpinkler unverpixelt ins Netz. Seine Forderung: Die Wildpinkler müssen sich bei ihm entschuldigen und eine Spende von mindestens 100 Franken an eine wohltätige Organisation bezahlen. Sonst bleiben die Bilder online. https://www.20min.ch/story/wildpink…ls-709002403918


    Eine Witze aber auch etwas wiederlich Story also ich finde es sehr kreativ und eine gute Idee, das er dafür bestraft werden wird ist wahrscheinlich so. Ich verstehe beide Seiten aber bin hier auf der Seite vom Filmer und finde den Öffentlich Pranger eine gute Idee, was meint ihr?

    Hier noch 2 Verwante Themen: Unmögliches Verhalten in der Öffentlichkeit und hier könnt ihr beichen wenn ihr sowas auch schon gemacht habt. :D Was habt ihr schon alles für verbote Dinge gemacht?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!