Kurz Antworten/ Ein Wort Posts/ Unsinnige Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kurz Antworten/ Ein Wort Posts/ Unsinnige Antworten

So ich wollte euch nochmals das Thema Kurz Antworten/ Ein Wort Posts/ Unsinnige Antworten näher bringen. Also wann es ok ist und wann nicht.

Ein sehr gutes Beispiel ist dieser Thread hier
      https://forum.disneycentral.de/index.php/Thread/10454-Kauft-ihr-noch-Musik-CDs/ mit den Antworten 2x "Nein" und "Ich auch nicht". Aber auch DAB+ Radio genau gesagt das "Braucht kein Mensch".

1. Es verstösst gegen die Forenregeln/ Nutzungsbestimmungen und zwar Absatz 2.1
      2. Es bringt das Forum/ die Diskussion nicht weiter, stellt auch mal vor alle Antworten so:

User A: Wie findet ihr den neuen Film XY, User B: Finde ich ich gut, User C: Geil, User D: War nicht so mein Fall. Ihr seht das ist ziemlich Langweilig und fördert keine Diskussion besser:
      User A. Wie findet ihr den Film XY, User B: Ich fand ihn gut vorallem XY in der Rolle als XY war sehr gut auch die Musik war super, User C: Geil, vorallem die Action und Spannung ich hätte nicht gedacht das xyz passiert. Ich fand jetzt XY in der Rolle als XY sehr unpassend, mir gefiel sein Vorgänger besser. User D: Ich fand ihn schlecht vorallem die Story war sehr dünn und das selbe wie letztes und die Musik zum einschlafen, nur XY als XY gefiel mir super gut. Ihr seht das ist doch viel besser und spannender, vorallem auch wenn man auf andere Meinungen eingeht und darüber diskutiert.

3. Vorallem so bei Beträge wie "Braucht kein Mensch" oder "Langweilig" finde ich sehr schade und auch etwas fies gegenüber dem Ersteller, dann schreibt man besser nix. Oder noch besser wäre wenn man seine Meinung begründet als z.b. "Ich finde das braucht kein Mensch weil UKW ausreicht und zudem denke ich Radio hat keine Zukunft" oder " Ich fand den Film langweilig da einfach nix passiert keine Action eigentlich wie ein Talkshow oder Geburtstag von meiner Oma. "

Jetzt die Frage wann ist es Erlaubt? Z.b hier Haare selber schneiden mit Maschine "Gut Haarschneider/ Trimmer sind etwas anders als normale Rasierer" "Ich weiss" , es war eine kurze Frage an einen anderen User.

Ich bitte einfach darauf zu achten, auch wäre es schön wenn ihr die Beiträge im Beispiel (wenn nicht schon passiert) nochmals überarbeitet oder Begründet. @Andi , @Shaundi & @JakeLong13 Bei ein paar habe ich ja eine Mündliche Ermahnung ausgesprochen als bitte machen.

Wer noch Fragen hat bitte einfach hier stellen

God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

ZackundCodyFan1991 schrieb:

User A. Wie findet ihr den Film XY, User B: Ich fand ihn gut vorallem XY in der Rolle als XY war sehr gut auch die Musik war super, User C: Geil, vorallem die Action und Spannung ich hätte nicht gedacht das xyz passiert. Ich fand jetzt XY in der Rolle als XY sehr unpassend, mir gefiel sein Vorgänger besser. User D: Ich fand ihn schlecht vorallem die Story war sehr dünn und das selbe wie letztes und die Musik zum einschlafen, nur XY als XY gefiel mir super gut. Ihr seht das ist doch viel besser und spannender, vorallem auch wenn man auf andere Meinungen eingeht und darüber diskutiert.

Lustig, das sind genau die Diskussionen, die ich mir hier wünschen würde. Stattdessen "diskutiert" ihr aber bloß darüber, dass ihr gar keine Filme - insbesondere keine Disneyfilme mehr guckt. %)

Abgesehen davon finde ich diese Regeln veraltet. Wir leben in einem Zeitalter der Internetkommunikation, indem kurze Reaktionen Gang und Gäbe sind - sei es in Form von Reaktionssmileys wie bei facebook oder animierten gifs oder Begriffen (wie "Word.", "LOL") etc. Warum sollte man das verbieten? Oftmals gilt: Ein gif sagt mehr als tausend Worte! ;)

Und um genau zu sein hat dich das auch früher nie gestört. Nur weil wir dich neulich ein bisschen wegen deinen immergleichen Nachfrage-Threads getrollt haben, machst du jetzt hier einen auf Sittenwächter.

Andi schrieb:

Lustig, das sind genau die Diskussionen, die ich mir hier wünschen würde. Stattdessen "diskutiert" ihr aber bloß darüber, dass ihr gar keine Filme - insbesondere keine Disneyfilme mehr guckt. %)
      Kannst ja mal gute Threads machen und ich finde auch andere Diskussionen ganz ned.

Andi schrieb:

Abgesehen davon finde ich diese Regeln veraltet. Wir leben in einem Zeitalter der Internetkommunikation, indem kurze Reaktionen Gang und Gäbe sind - sei es in Form von Reaktionssmileys wie bei facebook oder animierten gifs oder Begriffen (wie "Word.", "LOL") etc. Warum sollte man das verbieten? Oftmals gilt: Ein gif sagt mehr als tausend Worte! ;)

Naja finde ich irgendwie nachvollziehbar könnte man sich überlegen.

Andi schrieb:

Und um genau zu sein hat dich das auch früher nie gestört. Nur weil wir dich neulich ein bisschen wegen deinen immergleichen Nachfrage-Threads getrollt haben, machst du jetzt hier einen auf Sittenwächter.
      Es war halt einfach zuviel und allen und ich mag diese Thread mach doch besser oder antwortet bitte sinnvoll wünschte mir Du würdest das mit DAB erläutern danke. ;)

Andi schrieb:

Der DAB-Thread ist einer von denen, die du alle paar Jahre wieder rausholst. Ich meine, dass ich da vor Jahren schonmal was dazu geschrieben hatte. Hab keine Lust das zu wiederholen.

Das stimmt nicht! Der Thread ist zwar älter aber Du hast Nie geantwortet! Die Antwort wäre noch ok wenn Du schon mal was gepostet hast aber so ists einfach nur Spam. Deshalb bitte ich dich den zu überarbeiten oder besser ne neue Antwort mit begründung machen, danke. Das hat mich ziemlich genervt diese (freche) Antwort, also bitte begründen.

Es ist klar das gewisse Threads irgendwann mal wieder kommen das ist auch irgendwie mein Job. So können auch neuere oder wieder Aktive User daruf aufmerksam werden. Wenn Dir das nicht gefällt dann poste einfach nix oder noch besser mach eigene Threads. Zudem ist der Wechsel auf DAB recht aktuell.