Autofarben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Autofarben

      Was hat euer Auto für eine Farbe und was für Farben mögt ihr am Liebsten?

      Ich bin ein Fan von Rot und Blau oder andere Farben hautsache nicht silber das finde ich wirkt billig und ist so späte 90er / früher 2000er Style. :D Weiss finde ich auch ned so prickeld, schwarz finde ich auch ganz akzeptabel. Selber hatte ich aber irgendwie immer eher langweilige Farben so hatte ich schon 1x silber, 3x schwarz, 1x mal weiss und 1x braun. Braun und weiss habe ich zur zeit und finde ich passt gut zu dem Autos dazu habe ich noch einen blauen Firmenwagen. Ich würde gerne mal was anderes aber lande halt immer bei schwarz, weiss versuche ich zu vermeiden. Mal sehen vielleicht lasse ich mal ein Auto Folieren aber lohnt sich irgendwie nicht da ich meisten eh alle 2-3 Jahre wechsle. ;)

      Ich finde irgendwie muss eine Farbe auch zu Auto passen nicht alles passt zu allem, allerdings finde ich denn Weisswahn etwas langweilig und öde. Wäre ich Hersteller für ich weiss nicht anbieten oder halt nur mit Aufpreis. :D
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !