Bewerte den Song über Dir

  • Bewerte den Song über Dir: Es geht darum das man denn Song von Vorposter bewertet also wie gut er einem gefällt, hier zu eine kurze Begründung und eine Note von 1= schrecklich bis 10= Hammer, danach Postet man einen Eigenen Song bitte immer Song mit Interpret, gerne auch mit Youtubelink:

    Beispiel:

    User A: Beatles - Let it bee
    User B: 7/10 ein klassiker der immer geht.

    REM- The one I love


    Also ich fange an:

    Blossoms- Your Girlfriend [:}

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.



  • User A: Beatles - Let it bee


    Wär auch mal ein lustige Liedidee :D


    Zitat

    Blossoms- Your Girlfriend [:}


    5/10. Tut nicht weh, hat jetzt aber auch nichts, was mich besonders fängt. Allerdings muss ich die meisten Lieder erst mehrfach hören, damit sie die Chance haben mir zu gefallen. Dass mir eins beim ersten Mal hören gefällt, kommt sehr selten vor.


    Ich habe immer so ein paar Lieder, die ich monatelang rauf und runter höre, bis dann nach einiger Zeit neue ihre Plätze einnehmen. Aktuell ist einer der Lieder, die ich gerade feiere "9 to 5" von Dolly Parton. Damals konnte sich sogar eine Country-Sängerin in den USA über schlechte Arbeitsbedingungen auslassen, heute, wo dieses Land Wirtschaftsliberalismus quasi zur "Staatsreligion" erklärt hat ("Es gibt keinen Gott außer dem freien Markt und Hayek ist sein Prophet") wäre das unvorstellbar. In den YouTube-Kommentaren wird sie zur Marxistin erklärt, nur weil "you would think that I deserve a fair promotion".

    Allerdings möchte ich betonen, dass mir das Lied - wie alle Lieder - in erster Linie wegen der Musik gefällt. Auf Texte achte ich meistens gar nicht. Wenn aber ein Lied, wie in diesem Fall, nicht nur cool klingt, sondern auch noch einen guten Text, habe ich natürlich nichts dagegen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • I like 8/10, ein richtiger gute Laune Song vorallem am Morgen

    Killing Joke - Eighties

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusatz Frage: Ein bekannt Rockband hat den Anfang vom Song geklaut, ich gebe 2 Tipps: 90er Jahre und die Band gibts nicht mehr. ;)


    Wär auch mal ein lustige Liedidee :D


    Ups :D :D :D oder let me pee :D ;)



    5/10. Tut nicht weh, hat jetzt aber auch nichts, was mich besonders fängt. Allerdings muss ich die meisten Lieder erst mehrfach hören, damit sie die Chance haben mir zu gefallen. Dass mir eins beim ersten Mal hören gefällt, kommt sehr selten vor.


    War bei dem Song bei mir auch so musste ihn erst 3-4 mal im Radio hören.


    IAllerdings möchte ich betonen, dass mir das Lied - wie alle Lieder - in erster Linie wegen der Musik gefällt. Auf Texte achte ich meistens gar nicht. Wenn aber ein Lied, wie in diesem Fall, nicht nur cool klingt, sondern auch noch einen guten Text, habe ich natürlich nichts dagegen.

    Ist bei mir genau gleich, es gibt Lieder bei denen ich manchmal erst nach Jahren den Hintergrund erfahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!