Keine Zeugnisse/ Abschlussprüfungen wegen Corona für 2020

  • Ich weiss nicht ob es überall ist aber viele Schule und auch andere Bildungsstätten werden wegen dem Corona keine Zeugnisse mache. Auch Abschlussprüfungen fallen aus und es wird der Durchschnitt genommen. Findet ihr diesen Entscheid gut und Fair?

    Ich bin geteilter Meinung ich finde es nicht ganz so Fair aber ich meine was will man sonst machen alle wiederholen lassen geht ja auch nicht. Vor allem nicht wenn man z.b. schon eine Lehrstelle oder Studienplatz hat, aber ganz Fair ist es halt nicht gegenüber anderen Jahrgängen das es jetzt anderes ist. Vorteil ist es sicher für Leute mit Prüfungsangst aber es kann natürlich auch schlecht sein wenn man sonst schon einen schlechten Schnitt hat.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hier in NRW ist unfairer. Die Abiturienten sollen jetzt zurück in die Schule. Aber es wird sicher einige geben, die aus Eigenschutz z.B. weil sie selbst Asthma o.ä. haben nicht hingehen werden. Trotzdem müssen diese Leute ihre Prüfung ablegen ...

  • Hier in NRW ist unfairer. Die Abiturienten sollen jetzt zurück in die Schule. Aber es wird sicher einige geben, die aus Eigenschutz z.B. weil sie selbst Asthma o.ä. haben nicht hingehen werden. Trotzdem müssen diese Leute ihre Prüfung ablegen ...


    Unfair wegen den Bedingungen oder wieso meinst? Wie wird denn der Schriftlicheteil gemacht? viel Abstand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!