Die brandneue Disney Central Homepage ist jetzt online!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die brandneue Disney Central Homepage ist jetzt online!

      Hallo zusammen!

      Euch sind seit heute Nachmittag bestimmt ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Unter anderem sieht das Logo oben anders aus und das Menü vom Forum hat sich etwas verändert.
      Der Grund dafür: Nach Wochen voller schlafloser Nächte und viel Arbeit ist jetzt die brandneue Disney Central Homepage online!!

      Neben dem brandneuen Design und der entsprechenden Seite dafür gibt es auch beim Konzept etwas Neues. Im dortigen Blog wollen wir ab sofort mit wissenswerten Insider-Fakten, exklusiven Interviews, etc. punkten.

      Und natürlich suchen wir auch nach wie vor Autoren! Auch Gastautoren werden gesucht, denn wir wollen regelmäßig neuen Schwung in die Beiträge bringen.
      Wenn ihr daran Interesse habt, meldet euch bei mir hier im Forum oder per Kontaktformular: disneycentral.de/kontakt/ und alles andere besprechen wir dann. :)


      Wenn ihr ansonsten einen Überblick erhalten wollt, klickt euch einfach durch die neue Seite DisneyCentral.de und lest den Begrüßungsartikel[/url] für nähere Details durch: disneycentral.de/disneycentral…t-da-herzlich-willkommen/


      Ich bin sehr stolz auf die neue Seite und freue mich auf euer Feedback und eure Ideen. Die Seite ist noch längst nicht fertig! :)


      Und PS/Edit: Das Forum ist natürlich nicht vergessen und wird auch zu einem späteren Zeitpunkt einige Updates spendiert bekommen!


      Bilder
      • disneycentral-welcome.jpg

        205,38 kB, 990×450, 21 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jäger-Rose“ ()

      Vielen Dank für die Blumen! Ja, das mit dem Disneyland ist momentan schlecht leider. Ich schätze, dann müssen wir wohl mal einen Park-Artikel online bringen. Hehe

      Und danke auch für den Hinweis mit den Links! Wie ich sehe ist das noch ein allgemeines technisches to do hier für das Forum was interne Links angeht. Aber erstmal sind sie jetzt oben wieder benutzbar. :)