• Was ist eure Meinung zu Young und Oldtimer? Habt ihr selber welche oder welche gefallen euch?

    Ich bin ja (das wissen glaube ich alle) ein grosser Autofan und mag vorallem die alten Kisten, vorallem bin ich ein Fan von gut erhaltenen im originalen Zustand. Ich finde das sind wie kleine Zeitkappseln auf Rädern, mag es mit so alten Dingern zu fahren. Mir gefallen eigentlich alle aber mir haben es vorallem die Amis angetan und die alten Japaner aber auch Mercedes sind Wunderschön. Eigentlich mag ich bei Oldies alle ;)

    Persönlich besitze ich einen Buick Park Avenue von 1994 also einen Youngtimer und mein Vater hat noch einen Mercedes SL von 1992, beide sind gut in Schuss und das Ziel ist irgendwann der Veteran Eintrag oder wie man in D sagt H Kennzeichen. Vorteile ist dann das man weniger Steuernzahlt und nur alle 6 Jahre zum MFK (Tüv) muss auch wären sie denke ich wie in D vom Umweltzonen nicht betroffen. Was meint ihr dazu? Dafür muss das Ding aber Original sein in gutem Zustand und man darf nicht mehr als 3000 km pro Jahr fahren. Aber machen wir ohnehin nicht. Auch cool man kann bis zu 6 Veteranen mit einer Nummer bewegen. :)

    Also alles in allem Freue ich mich auf die Veteranenzulassung und hätte gerne noch einen 2 gerne ein Cabrio oder Coupe mit V8 oder so.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!