Magazin-Flatrate / Readly

    • Buch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Magazin-Flatrate / Readly

      Neu

      Was meint ihr zu Magazin-Flatrates also z.b. Readly? Nutzt ihr sowas und was meint ihr dazu?

      Meine Familie hat einen Account wo jeder ein Profil machen kann, ich nutze das seit ca bald einem Jahr und finde das ganz cool. Ich mag es auf der Arbeit in der Mittagspause einpaar Zeitschriften wie Autobild oder Aero durch zu blättern, auch die Funktion von Downloaden ist sehr cool z.b. für Flüge. Auch kann man so Artikel einfach Screenshoten und versenden an Freunde und so. Also ich bin davon begeistert und das spart Zeit vorallem liest man eine Zietschrift ja meistens 1 mal und wirft sie dann weg oder Sammelt sie.

      Was lest ihr sonst so? Magazine, Comics und Hefte
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

      Neu

      Ich fände es gut wenn es überall möglich wäre einzelne Artikel Online gegen einen kleinen Betrag zu lesen, statt alles ständig hinter Monatsabos zu verbergen. Ich möchte unterschiedliche und unabhängige Berichterstattung, dazu lese ich einen Artikel zu einem Thema gern mal auf unterschiedlichen Seiten. Jeder Anbieter hat ja so eine "leichte" politische Note.

      Ansonsten lese ich abund zu gern die Ct

      Neu

      JakeLong13 schrieb:

      Ich fände es gut wenn es überall möglich wäre einzelne Artikel Online gegen einen kleinen Betrag zu lesen, statt alles ständig hinter Monatsabos zu verbergen. Ich möchte unterschiedliche und unabhängige Berichterstattung, dazu lese ich einen Artikel zu einem Thema gern mal auf unterschiedlichen Seiten. Jeder Anbieter hat ja so eine "leichte" politische Note.

      Ja das wäre cool, bei Readly ist das ja so aber es beschränkt sich auf Zeitschriften.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !