Magazin-Flatrate / Readly

  • Was meint ihr zu Magazin-Flatrates also z.b. Readly? Nutzt ihr sowas und was meint ihr dazu?

    Meine Familie hat einen Account wo jeder ein Profil machen kann, ich nutze das seit ca bald einem Jahr und finde das ganz cool. Ich mag es auf der Arbeit in der Mittagspause einpaar Zeitschriften wie Autobild oder Aero durch zu blättern, auch die Funktion von Downloaden ist sehr cool z.b. für Flüge. Auch kann man so Artikel einfach Screenshoten und versenden an Freunde und so. Also ich bin davon begeistert und das spart Zeit vorallem liest man eine Zietschrift ja meistens 1 mal und wirft sie dann weg oder Sammelt sie.

    Was lest ihr sonst so? Magazine, Comics und Hefte

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich fände es gut wenn es überall möglich wäre einzelne Artikel Online gegen einen kleinen Betrag zu lesen, statt alles ständig hinter Monatsabos zu verbergen. Ich möchte unterschiedliche und unabhängige Berichterstattung, dazu lese ich einen Artikel zu einem Thema gern mal auf unterschiedlichen Seiten. Jeder Anbieter hat ja so eine "leichte" politische Note.

    Ansonsten lese ich abund zu gern die Ct

  • Ich fände es gut wenn es überall möglich wäre einzelne Artikel Online gegen einen kleinen Betrag zu lesen, statt alles ständig hinter Monatsabos zu verbergen. Ich möchte unterschiedliche und unabhängige Berichterstattung, dazu lese ich einen Artikel zu einem Thema gern mal auf unterschiedlichen Seiten. Jeder Anbieter hat ja so eine "leichte" politische Note.


    Ja das wäre cool, bei Readly ist das ja so aber es beschränkt sich auf Zeitschriften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!