Coronavirus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andi schrieb:

Naja, ihr habt zwar mehr Volksabstimmungen aber auch nicht über jedes Gesetz. So müsstest ihr etwa jede Woche zur Urne.
      Das nicht aber man kann eine Initiativ machen und dazu Unterschriftensammeln, wenn alles gut geht kommt es zur Abstimmung. Also können wir viel mehr bewirken.

Andi schrieb:

PS: Fühlst du dich jetzt gut, weil du wieder dämliche Stammtischsprüche untergebracht hast? Bin sicher alle 70-jährigen Trottel halten dich jetzt für einen schlauen Witzbold.

1. Mal ist es kein Spruch sondern meine Meinung 2. Stimmt das mit der EU, ich würde eh mal gerne Deine Meinung dazu im EU Lesen. Was Du zur EU findest und wieso Du sie wichtig findest. EU (Europäische Union)

Andi schrieb:

Musst du auch, wenn du mit Korb einkäufst.

Gut eigentlich muss man es immer ausser bei Supermärtken die Scanner für Kunden anbieten.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZackundCodyFan1991“ ()

Das nicht aber man kann eine Initiativ machen und dazu Unterschriftensammeln, wenn alles gut geht kommt es zur Abstimmung. Also können wir viel mehr bewirken.

Gut, dann lass doch mal ne Forumsabstimmung über die Forenregeln machen ;)

1. Mal ist es kein Spruch sondern meine Meinung 2. Stimmt das mit der EU, ich würde eh mal gerne Deine Meinung dazu im EU Lesen. Was Du zur EU findest und wieso Du sie wichtig findest. EU (Europäische Union)

1. Inwiefern sind "Grünschnäbel" oder "Europäischer Unfug" keine Sprüche?
      2. Habe ich meine Meinung zur EU hier bereits mehrfach kundgetan. Nicht in dem von dir verlinkten Thread aber in anderen. Wenn's dich interessiert, such selbst in welchen. Ich weiß es nicht mehr.

Gut eigentlich muss man es immer ausser bei Supermärtken die Scanner für Kunden anbieten.

:|
      Es geht um den Weg von der Kasse zum Auto/nach hause. Wie trägst du denn deine Sachen von der Kasse zum Auto, wenn du deinen Einkaufskorb abgeben musstest, nachdem du deine Sachen auf das Laufband gelegt hast?

Andi schrieb:

Gut, dann lass doch mal ne Forumsabstimmung über die Forenregeln machen ;)

Kannst Du gerne machen ;)

Andi schrieb:

1. Inwiefern sind "Grünschnäbel" oder "Europäischer Unfug" keine Sprüche?
      2. Habe ich meine Meinung zur EU hier bereits mehrfach kundgetan. Nicht in dem von dir verlinkten Thread aber in anderen. Wenn's dich interessiert, such selbst in welchen. Ich weiß es nicht mehr.

Im 1. Punkt gebe ich Dir recht, jedoch mag ich mich ned an den Beitrag bei Punkt 2 errinnern. Wenn Dus überhaupt gemacht hast, ist ev so wie beim DAB+ Thread einfach irgendwas behaupten.

Andi schrieb:

:|
      Es geht um den Weg von der Kasse zum Auto/nach hause. Wie trägst du denn deine Sachen von der Kasse zum Auto, wenn du deinen Einkaufskorb abgeben musstest, nachdem du deine Sachen auf das Laufband gelegt hast?

Aber auch dann muss mans umladen irgendwie muss mans ja von Auto in die Wohnung bekommen.
      jedoch mag ich mich ned an den Beitrag bei Punkt 2 errinnern. Wenn Dus überhaupt gemacht hast, ist ev so wie beim DAB+ Thread einfach irgendwas behaupten.

"Einfach irgendwas behaupten" behaupten ist hier ja wohl deine Spezialität. Wir haben bereits vor vielen Jahren, als ich mich hier neu angemeldet hatte über die EU diskutiert. Und letztes Jahr hab ich im Zusammenhang mit der Europawahl mehrere Clips aus der "Anstalt" gepostet, als Beispiele für legitime Kritik an der EU. Such's halt, wenn dich so sehr interessiert.

Aber auch dann muss mans umladen irgendwie muss mans ja von Auto in die Wohnung bekommen.

Das war keine Antwort auf meine Frage.

Andi schrieb:

"Einfach irgendwas behaupten" behaupten ist hier ja wohl deine Spezialität. Wir haben bereits vor vielen Jahren, als ich mich hier neu angemeldet hatte über die EU diskutiert. Und letztes Jahr hab ich im Zusammenhang mit der Europawahl mehrere Clips aus der "Anstalt" gepostet, als Beispiele für legitime Kritik an der EU. Such's halt, wenn dich so sehr interessiert.

Aber deine auch erwas, ok suche es.

Andi schrieb:

Das war keine Antwort auf meine Frage.
      Jetzt mal ne andere Fragen wie bringst Dus von Auto in die Wohnung? Alles einzeln? :D Also muss es ja so oder so in ne Tüte oder so. Also wieso ned glich an der Kasse machen?
      Hier mal ein gute Betrag von Galileo über Corona und die Auswirkungen aufs Klima.

Wann fliegt eigentlich die Maskenpflicht in De? Und nervt euch das ned langsam? Haltet ihr euch dran und wie siehts mit Strafen aus? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZackundCodyFan1991“ ()

Ich glaube die Maskenpflicht wird erstmal nicht mehr fliegen, weil die Maskenpflicht gegen den Klimawandel ist.
      Also mich nervt es nicht, ich trage die Maske nicht zum Schutz andererer sondern als Modeaccessoires.
      Die Maske wird selbstverständlich auch noch nach der Coronakrise getragen.
      Ich verstehe nicht wieso man die Masken bestrafen sollte, aber meiner Meinung sind Strafen nicht schlecht. Natürlich sind Strafen auch nicht immer Erfolg bringend, aber dass ist ein anderes Thema.

Shaundi schrieb:

Ich glaube die Maskenpflicht wird erstmal nicht mehr fliegen, weil die Maskenpflicht gegen den Klimawandel ist.
      Wieso hat Greta denn keine? Diese Lügnerin! :D :D :D

Shaundi schrieb:

Also mich nervt es nicht, ich trage die Maske nicht zum Schutz andererer sondern als Modeaccessoires.
      Die Maske wird selbstverständlich auch noch nach der Coronakrise getragen.
      LOL irgendwann so in 20/ 30 Jahren wird es 2020er Parties geben und man wird der King sein wenn man mit Maske kommt. :D
      ...ich hatte ja schon vor einiger Zeit den Gedanken, dass Corona eigentlich allen politischen Gruppen gibt was sie wollen: Die Wirtschaftsfreunde freuen sich über Milliardengeschenke vom Staat, die Autoritären über die geschlossenen Grenzen und alle anderen über die erstmalige Einhaltung der Klimaziele :D

(...wenn Shaundi hier schon mit schwarzem Humor angefangen hat... :D )

Andi schrieb:

...ich hatte ja schon vor einiger Zeit den Gedanken, dass Corona eigentlich allen politischen Gruppen gibt was sie wollen: Die Wirtschaftsfreunde freuen sich über Milliardengeschenke vom Staat, die Autoritären über die geschlossenen Grenzen und alle anderen über die erstmalige Einhaltung der Klimaziele :D

Eigentlich stimmt es für jeden etwas dabei und für die Petrolhead gab es freie Strassen. ;) :D

Post 10000 :8