Die DuckTales bekommen Besuch von Goofy, Daisy, Chip & Chap und Käpt'n Balus tollkühner Crew!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die DuckTales bekommen Besuch von Goofy, Daisy, Chip & Chap und Käpt'n Balus tollkühner Crew!

Die Neuauflage der klassischen Disney-Serie „DuckTales“ läuft inzwischen bereits in ihrer zweiten Staffel und bereits viele Fans gewonnen. Auf der San Diego Comic Con letztes Wochenende wurde darüber hinaus ein Ausblick auf die dritte Staffel der Animationsserie gegeben und dieses großartige Charakterposter veröffentlicht!

Große Freude! Goofy und die Ritter des Rechts sehen in dem kantigen Stil zum Glück nicht so schlimm aus... wie z.B. Dagobert oder Darkwing. Kiki sieht dagegen fürchterlich aus.

Über Daisy freue ich mich sehr. Ihre Abwesenheit hätte doch keinen Sinn gemacht. Und das neue Design erinnert mich an ihres in "Quack Pack", sodass ich die Hoffnung habe, dass sie in DuckTales eine interessantere Persönlichkeit sein als in ihren sonstigen animierten Auftritten, wo ich sie nervig bis ätzend finde.

Dass sie Goofy bekommen haben wundert mich etwas, da ja zumindest Micky laut Aussage von Frank Angones "above my payroll" ist. Hätte dann gedacht, dass für Goofy das gleiche gilt. Vielleicht gibt es eine Ausnahme, weil es ja im Grunde der "Goofy & Max"-Goofy ist. Jetzt, wo das gesamte Disney-Club-Universum mehr und mehr Einzug in die Serie hält könnte man auch über Bonkers spekulieren. Das wär's :D
      Bei Daisy bin ich auch sehr gespannt, wie sie auftreten wird. Denn bei ihr ist das ja irgendwie immer so 'ne Sache. Jede Daisy ist irgendwie anders - schlimmer als bei Donald! :D
      Ihr Design ist allerdings nicht "Quack Pack"-inspiriert sondern an das eines Kurzfilms angelehnt. Ich habe gerade versucht, das Bild wiederzufinden, das ich gesehen habe, aber leider keine Chance. Ich weiß nicht mehr, wo ich es gesehen habe (vermutlich irgendwo im Twitter Feed...) und weiß auch nicht mehr, aus welchem Film es stammte. Aber wie auch immer: tolles Design jedenfalls!

Ich persönlich finde es ja immer mega interessant, welche Charaktere sie neu mit rein werfen usw. Leider sind die Ankündigungen dann meistens interessanter als die fertigen Episoden. Zumindest ist das mein Empfinden. Aber naja, schauen wir mal, was da kommen mag. :)