Reiseziel LA - Los Angeles, Kalifornien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Reiseziel LA - Los Angeles, Kalifornien

Hey zusammen!

Wer von euch war schon mal in LA? Ich bin nächsten Monat wieder dort und will auch ein paar Dinge nachholen, die ich bei den letzten Malen verpasst habe.

Aktuell sind geplant:
      - Hollywood Boulevard / Walk of Fame (muss einfach sein...) inkl. In'n'Out Burger <3, Disney's Ghiradelli Store und naja... normales Zeug halt
      - Hollywood Sign / Griffith Park / Griffith Observatorium (hier war ich bisher leider noch nicht, wollte aber immer dort hin. Jetzt passiert es! :))
      - Beverly Hills und LACMA (LACMA wahrscheinlich nur flüchtig)
      - Disneyland (obviously...)
      - The Walt Disney Studios (again: obviously... :D )
      - Malibu

Santa Monica und Long Beach habe ich in der Vergangenheit schon abgehakt, genau so wie bei einem Live-Taping in Hollywood dabei zu sein und der Besuch des Walt Disney Imagineering HQs.
      Habe ich noch was vergessen? Freue mich auf eure Ergänzungen! :)
      Darf es nur LA sein oder auch die Umgebung? Also ich war selber noch nie an der Westcoast, nur Eastcoast aber ist ganz oben auf meiner Liste wo ich mal hin will.

Mir fallen noch folgende Dinge in der "nähe" ein, also für ein Tages oder auch mehr Tagesausflug wenn man ein Mietauto hat. ;)

- San Francisco
      - Death Vally
      - Grand Canyon
      - Las Vegas
      - Hoover Staudamm

In LA oder nahnen Umgebung fällt mir noch die Mall aus "Zurück in die Zukunft" ein aber halt nur was für Fans der Filmreihe. :)
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      @ZackundCodyFan1991 Für die Umgebung wird mir leider die Zeit fehlen und die Orte, die du genannt hast, würde ich zwar auch liebend gerne sehen, aber das ist zeitlich einfach nicht möglich! Wobei die auch nicht gerade nebenan liegen und man noch einige Stunden teilweise unterwegs ist. Glaub mir, sonst wäre ich schon längst in San Francisco gewesen! :)

@Andi Bei "Raven's Home" war ich. Ich verlinke mal ganz unverschämt auf das Beweisbild mit den Stars: instagram.com/p/BvkDfhPHne8/ haha
      Touren gibt es nicht in den Studios, nein. Bzw. nur sehr exklusive, die für D23 Mitglieder organisiert werden und ständig ausverkauft sind. Ich war ja schon zwei Mal auf dem Studiogelände tatsächlich und werde dieses Mal wieder von einem Freund reingelassen und etwas rumgeführt. Bin schon gespannt, was dieses Mal in den Archives zu sehen sein wird. :)

Jäger-Rose schrieb:

@ZackundCodyFan1991 Für die Umgebung wird mir leider die Zeit fehlen und die Orte, die du genannt hast, würde ich zwar auch liebend gerne sehen, aber das ist zeitlich einfach nicht möglich! Wobei die auch nicht gerade nebenan liegen und man noch einige Stunden teilweise unterwegs ist. Glaub mir, sonst wäre ich schon längst in San Francisco gewesen! :)

@Jäger-Rose Das stimmt, schade. Wie lange bist Du dort?
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      Die headquarters sind ja auf dem Studiogelände, daher... Kein Problem! Haha
      Ich weiß nur nicht, wie er sein office hat. Aber bevor ich bei Iger vorbei gehe, ist erstmal Chapek fällig. Der ist mir in den letzten Monaten tausend mal mal schlimmer aufgefallen. Iger trifft ja wenigstens im Großen und Ganzen richtige und logische Entscheidungen.