Was sind eure Lieblingsband und Lieblingsmusiker ?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Höre viele Bands und Musiker gerne, aber meine Lieblingsband ist Naitomea (Nightmare)
    Ansonsten hör ich noch gern:
    3 Doors Down ~ Billy Talent ~ Emiko Shiratori ~ Evanescene ~ In Extremo ~ Knorkator ~ Linkin Park ~ Nickleback ~ Nightwish ~ The Rasmus ~ Red Hot Chili Peppers ~ Sonata Arctica ~ SR-71 ~ Sum41 ~ Utada Hikaru ~ Within Temptation
    Hab bestimmt noch welche vergessen ^-^"

  • Sooo auch mal wieder da^^

    also Bands gibts viele:
    Sonata Arctica <---- (EXTREM G****)^^ -Ensiferum -Rob Rock -White Cross
    -Chrsitopher S. -Hammerfall -Lunatica -Evenescence -MAD MAX -Rammsetin -Spitfire
    -Status Quo -Gölä <--(abr nume weni lust ha^^)
    (ab und zu In Extremo und Basshunter)
    ja und leiblingsmusiker alle die ich gut finde xD^^...

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Manowar
    Rhapsody
    In Extremo
    Haggard
    Schandmaul
    Saltatio Mortis
    Heaven Shall Burn
    Iced Earth
    D.I.O.
    Unheilig
    Blind Guardian
    AC/DC
    Metallica
    Die apokalyptischen Reiter
    Nightwish
    Stratovarius (nur selten)
    Motörhead
    Iron Maiden
    VolBeat
    DaftPunk
    Rammstein
    Die Ärzte
    Fette Brot
    Linkin Park
    Die Fantastischen Vier
    Eminem
    Cascada
    Lady Gaga
    Lolita
    Marc Van Dyk
    The Drapers
    The Black Eyes Peas
    Duck Sauce
    uvm.
    [so gut wie alles, was in den Bereich von Dance, House, Trance geht]

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ganz neu bei mir sind KISSIN' DYNAMIT. :D
    Hier ein Lied.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gestern hab ich sie sogar LIVE in Neustetten gesehen. :D
    Es war einfach der Hammer. :D
    Nach dem Auftritt von KISSIN' DYNAMIT verkauften sie die Felle von ihrem Schlagzeug mit Autogrammen. :juhuu: Zum Glück waren die anderen auf dem Konzert etwas langsam. :lachen:
    Da hab ich mir alle drei Felle geschnappt. [30 Euro für alle drei] :sarkastisch:
    Hier ein Bild. :D
    [attachment=0]<!-- ia0 -->KISSIN' DYNAMITE AUTOGRAMME.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Also ich kenne Sabaton. (hab ein Album)
    Kennt einer von euch "Schwarzer Engel"?
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Zitat von "TheSELieber"

    Lieblingsband
    Never Shout Never


    Zählt er denn als Band, hn?

    Zitat von "Saeros"

    Höre viele Bands und Musiker gerne, aber meine Lieblingsband ist Naitomea (Nightmare)
    Ansonsten hör ich noch gern:
    3 Doors Down ~ Billy Talent ~ Emiko Shiratori ~ Evanescene ~ In Extremo ~ Knorkator ~ Linkin Park ~ Nickleback ~ Nightwish ~ The Rasmus ~ Red Hot Chili Peppers ~ Sonata Arctica ~ SR-71 ~ Sum41 ~ Utada Hikaru ~ Within Temptation
    Hab bestimmt noch welche vergessen ^-^"


    Du hast nen guten Geschmack, un ^^

    Also bei mir sind's im Moment natürlich LINKIN PARK und X JAPAN, yeah. In letzter Zeit höre ich auch wieder gern Hopes Die Last. Und Panic! at the Disco! Und FALL OUT BOY! *Q* (Ich weiß, dass sie tot sind, hn. >.<)
    Ich höre viele Bands gern, das kann ich eigentlich gar nicht so beschränken. Absolute Lieblingsband ist Linkin Park, hn ^^

    Einzelkünstler hör ich weniger ... GACKT ... mehr fällt mir im Moment nicht ein, un cx

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!