Darum muss man immer das Kleingedruckte lesen

  • Darum muss man immer das Kleingedruckte lesen: Kerville Holness dachte, er hätte das Geschäft seines Lebens gemacht, als er für 9100 Dollar eine Villa in Florida ersteigerte – wie naiv. Welch eine Enttäuschung! Kerville Holness aus der Ortschaft Tamarac im US-Staat Florida ersteigerte bei einer Online-Auktion für 9100 Dollar ein Grundstück. Zuerst freute er sich sehr darüber, noch meinte er, er sei nun Besitzer einer tollen Villa, die auf 177’000 Dollar geschätzt ist. Dann aber erfuhr er, dass er nur einen mickrigen Streifen Vorgarten an der Garageneinfahrt erworben hatte, der lediglich 50 Dollar wert ist. https://www.20min.ch/panorama/news/…-lesen-22341428

    Lustige Story aber stimmt schon man sollte immer genau lese was man da kauft, aber ich frage mich wieso dieser Streifen überhaupt verkauft wird. Er bringt einem ja nix ausser man ist anstösser und kann so seinen Garten oder die Ausfahr vergrössern und hat so mehr Platz.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!