1 Tag im Disneyland Paris – was, wie, wo, wann?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      1 Tag im Disneyland Paris – was, wie, wo, wann?

      Wie ihr ja wisst, bin ich verhältnismäßig oft und gerne in den Disney Parks dieser Welt unterwegs. Viele Menschen – sei es online oder persönlich – sagen mir aber immer gerne wieder, wie gerne sie auch mal ins Disneyland fahren würden oder fragen mit Unverständnis, was dort denn überhaupt so toll wäre.

      Ganz oft dauert es einige Zeit, aber irgendwann schaffen es dann viele auch endlich ins Disneyland Paris. Und ebenfalls ganz oft gehen den „Erstbesuchern“ dann ganz viele Fragen durch den Kopf wie zum Beispiel:
      • „Wie viel Tage sollte ich bleiben?“
      • „Welche Attraktionen gibt es eigentlich und was muss ich auf jeden Fall machen?“
      • „Ist jeden Tag ein Feuerwerk?“
      • „Kann ich auch ein Foto mit meinem Lieblingscharakter XY machen?“
      • „Wo übernachte ich am besten?“

      Und so könnte die Liste wahrscheinlich ewig weiter gehen. Das sind alles berechtigte Fragen, die ich euch in diesem Artikel beantworten möchte. Klickt also unbedingt auf "Weiterlesen"!