Warum fährt dieser Nissan rückwärts in den Drive-in?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Warum fährt dieser Nissan rückwärts in den Drive-in?

      In Bulle hat ein Leser-Reporter einen Nissan gesehen, der verkehrt herum zum Take-away-Fenster eines McDonald's fuhr. Der Fahrer hatte einen guten Grund. Bevor ihr auf den Link klickt ratet mal warum das so sein könnte.

      Also ich habe es grad kapiert und auch ans richte Auto gedacht. :D 20min.ch/schweiz/news/story/Im…In---mit-Absicht-16656123

      Auflösung:
      Spoiler anzeigen
      as Auto war aus Japan importiert worden und hatte entsprechend das Lenkrad auf der rechten Seite. Um seine Bestellung bequem vom Take-away-Personal entgegenzunehmen, hatte der Fahrer bewusst rückwärts in die Einfahrt zum Drive-in eingespurt.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !