Aktivität der Teammitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aktivität der Teammitglieder

Hallo,
      ich hätte etwas zu bemängeln, und zwar die Aktivität der Teammitglieder.
      disneycentral.de/index.php/User/12-Kenai/ war seit länger als einem halben Jahr nicht online.
      Jside ist zwar aktiv online und guckt, posten tut er aber nichts.
      Selbes mit Jäger-Rose, welcher nur selten etwas postet.

Der einzige auf der Teammitglieder-Liste aufgeführte aktive ist ZackundCodyFan.

Ich möchte mich nicht in eure Angelegenheiten einmischen, aber ein aktiveres Team würde ebenfalls wieder für mehr Aktivität sorgen: denn dieses ist für die Features, Events, den Content, etc. zuständig.

Eventuell besprecht ihr mal darüber. :D

LG Nico
      @Nico Da gebe ich Dir voll recht ich bin das einzige Aktive Teammitglied das auch mal was Postet und für Aktivität sorgt, Jägerrose arbeitet mehr im Hintergrund oder Postet/ macht mal was via Insta, aber von den anderen höre ich auch echt nie was und finde es schade.

Wäre schön wenn ihr mal etwas Aktiver werde würdet @Jäger-Rose @Kenai @FuDog @Jside
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      Den Vorwurf müssen wir wohl alle leider gelten lassen.

Ich für meinen Teil gehöre zu denen, die durch Social Media immer mehr vom Schreiber zum Leser mutiert sind. Davon komme ich leider nur schwer wieder los. Dazu kommt, dass meine Interessen dann doch sehr speziell geworden sind und ich tatsächlich zu vielen Off-Topics nicht bzw. nicht viel beizutragen habe.
      Deshalb bin ich tatsächlich ein Stück weit froh, dass ich, wie Zack schon erwähnt hat, zumindest auf den Social Media Plattformen (speziell Instagram) regelmäßig aktiv mit Content auch für DisneyCentral bin. Dazu kommen eben die Movie Reviews, etc., die ich unregelmäßig beisteuere und auch hier poste. (Schleichwerbung: das nächste Video wird zum Aladdin Remake kurz vor Kinostart kommen)

Ich habe aber vor ein paar Wochen schon mal versprochen, bald wieder aktiv(er) zu werden. Ich will es versuchen, Leute. Aber dann müsst ihr auch alle mitmachen, okay? ;)

Jside schrieb:

[ch werde trotzdem mal versuchen in Zukunft etwas mehr zu posten.

@Jside Das wäre cool

Jäger-Rose schrieb:

Den Vorwurf müssen wir wohl alle leider gelten lassen.
      Ich habe aber vor ein paar Wochen schon mal versprochen, bald wieder aktiv(er) zu werden. Ich will es versuchen, Leute. Aber dann müsst ihr auch alle mitmachen, okay? ;)

@Jäger-Rose Cool und hast ja schon angefangen, ;) also auf meine Hilfe und Diskusionen kannst Du zählen. :)
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !